|
|
|
|
THEMA: No. 1
836 mal gelesen
|
|
wolleFT
02.12.2003 16:25 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 2
Mitglied seit 27.08.2003 |
Hier ist das beste Spiel aller Zeiten.
Im Battle-Net seht ihr das auch heute noch nach jahren jeden tag, jede Stunde mehrere 10tausende diese obergeile Game zocken.
100 von 100 10 von 10
Diese Spiel is der ober Hammer |
|
Lord_Zero_00
02.12.03 - 21:03 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 616 Mitglied seit 28.09.02
|
Ich kann dir nur zustimmen. Seit Diablo2 rauskam hab ichs nur gespielt.Anfangs nur solo und im LAN mit meinen Brüdern, dann als DSL-Flat rauskam nur noch im Bnet. Und das meist den ganzen Tag lang, SC und auch HC, bis halt die Dupewelle und Hackzeit begann. Da wurde dann Pause gemacht, weils immer weniger Spass gemacht hat. Aber jetzt seit der Patch 1.10 erschienen ist, ist die Sucht wieder da. Ich spiels nur noch, für Cs und WC3/TFT ist gar keine Zeit mehr, leider :(
Kein Spiel was so simpel und doch so genial ist wie Lod. Jeder will die besten Items und den besten Char haben :)
Von mir bekommts auch 100% |
|
Satch-Boogie
05.12.03 - 17:39 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 16 Mitglied seit 11.04.03
|
Kein Zweifel...D2 - LOD gehört mit zu meinen Fav. , d.h. es ist eigentlich mein Fav.
Gibt kein besseres Spiel, das mit so simplen Spielprinzip so süchtig macht. Ich habe seit D2 erschienen ist nur noch dieses Game gezockt. Wer dieses Spiel einmal im B.net gezockt hat, wird davon niemals wieder loskommen, ausser...ja ausser es kommt so ein Patch wie 1.10 . Lange, lange hat's gedauert bis er endlich erschienen ist, aber was hat's gebracht ? Mir persönlich nur Frust, denn er gefällt mir rein gar nicht und somit ist meine D2-Ära endgültig vorbei. Zum Glück gibt's ja noch andere Spiele. |
|
Saruman der Weise
20.04.04 - 01:30 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 4500 Mitglied seit 08.01.02
|
Meiner Meinung nach ganz klar das beste Spiel aller Zeiten. Seit dem Release spiele ich das Spiel schon und von lange Weile keine Spur. Das einfache Spielprinzip und die enorme Sammelwut sind einfach unschlagbar. Ich hoffe es wird noch ein Diablo 3 geben, denn irgendwann, wenn auch in vielen Jahren, wird Diablo 2 bestimmt auch mal langweilig. =) |
|
Azazel2k21
27.11.04 - 13:38 Uhr
|
Jo, aber für "Diablo 3" braucht man dann wieder nen neuen High End PC und das Kotz mich an. Übrigens gibts "D2" Samt Expansion diesen Monat auf der PC GAmes (oder wars ne andere PC Zeitschrift) für irgendwas zwischen 3 und 5 EURO. Holen, zocken, immernoch staunen ! |
|
Lord_Zero_00
03.12.04 - 23:42 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 616 Mitglied seit 28.09.02
|
LoD auch? Ich dachte immer nur D2, naja egal brauchs eh nicht mehr. Habs schon 2mal. Ich frag mich immer, ob solche Spiele wie D2 als Extra was bringen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sich das Heft dadurch viel besser verkauft. Da es sich um ein Spiel handelt, welches so gut wie jeder hat oder zumindest schon mal hatte...
PS: zocks immer noch Ladder Rules :/ |