|
|
|
|
THEMA: Jetzt gehts richtig rund!
1484 mal gelesen
|
|
Chrissie99
12.08.2004 15:02 Uhr
|
Wir erinnern uns zurück...vor vielen...vielen Jahren hielten wir alle ein Spiel in den Händen das uns zu Ego-Shooter liebhabern machte.
Wir erinnern uns weiter... für uns waren die Backstein-großen Pixel an den Wänden der düsteren Welt von Doom neuste Technik am Computer.
Und was ist heute? In wenigen Wochen halten wir den dritten Teil in den Händen und was passiert dann?
Nach den vielen schlechten Ego-Shootern entwickeln wir uns ein weiters mal zu liebhabern.
Die hochmoderne Computergrafik der düsteren Welt von Doom setzt für uns vollkommen neue Maßstäbe der Spielewelt!
Das geht immer so weiter und weiter und weiter... bis wir vielleicht Doom5-Jetzt gehts richtig rund- in den Händen halten.
und was lernen wir daraus?
Wenn es Doom nicht gebe, würden wir keine Ego-Shooter mögen, die Computergrafik sehe immer noch so aus wie in Monkey Island und...
wir müssten uns alle keine neuen Computer kaufen, da Doom 3 auf so gut wie keinem alltagsgebräuchlichen viereckigen Kasten laufen würde.
Also...auf in den Kampf! |
|
plati2k4
18.08.04 - 06:26 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 13 Mitglied seit 23.04.04
|
dummdidumm noch nie was von wolfenstein 3d gehört anno 1992 |
|
Chrissie99
18.08.04 - 20:04 Uhr
|
Natürlich, ich hab nicht nur davon gehört, ich hab sie auch gespielt. |
|
bart1.de
22.08.04 - 16:15 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 6 Mitglied seit 21.08.04
|
Naja ich hab mir ne neue grafikkarte Gforce 6800 am freitag gekauft und dazu doom 3 ich hab insgesamt 3,4ghz und habe doom 3 auf höchster einstellung gespielt Fazit:Läuft perfekt ohne ruckeln und schön anzusehen aber das spiel hat nur mit metzeln was zu tun so wie zb.Painkiller oder Postal 2
aber das spiel ist für horror-fans das beste |