Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: Take me down to the Paradise City...
924 mal gelesen
Darkwing
31.12.2003 16:05 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 45
Mitglied seit 23.06.2002
Als alter GTA (1+2) Spieler, die Vogelperspektive gewohnt, stieg ich um auf Vice City. Dieses Spiel hat mich einige Zeit meines Lebens gekostet ;o)

Der verurteilte Drogendealer und Psychopat (wie er sich selber nennt) Thommy Vercetty ist zurück aus dem Knast und die "Bosse aus dem Norden" haben Angst vor seiner Rache. Kurzerhand geben sie ihm einen Auftrag in Vice City (hmm, woher wohl die Ähnlichkeit zu Miami kommt ;o) )...

Neben den klassischen Aufträgen verschiedenster Gangsterbosse übernimmt man in diesem Spiel nach einer gewissen Zeit die Stadt und wird zum eigenen Paten.

Cooles Spiel. Sehr empfehlenswert.
Ali170778
23.08.04 - 19:58 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 6
Mitglied seit 12.04.02
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt kein spannenderes Spiel z. Zt.. Geschlagen kann das Game nur werden von einer Fortsetzung. Mal schauen, was San Andreas nächsten Monat (PS2) an Neuen Elementen parat hat. ;-)

Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
Wer träumt nicht davon: zwei Tage lang zocken, bis die Finger rauchen. Sony PlayStation und gameshop.de machen den Traum wahr! mehr
Weitere Gewinnspiele
SPIEL, SATZ UND GEWINN!
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
EXKLUSIVER SPIELERTRAUM
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
Nutzungsbedingungen | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Sitemap
© G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten.
Weitere Online-Angebote des Verlagshauses G+J:
eBay-Magazin, Eltern.de, FTD, Gala, G+J Electronic Media Sales, NEON, stern.de, Shortlist
G+J Glossar Partner-Sites