Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: Einfach nur genial
442 mal gelesen
Lord_Zero_00
03.12.2004 23:53 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 616
Mitglied seit 28.09.2002
Also bisher konnte man dieses Spiel schon 2mal gratis ein paar Tage lang ausprobieren. Ich habe diese Zeit immer voll ausgenutzt und nichts andres mehr getan als GuildWars zu spielen. Die ganze Art dieses Spiel ist einfach nur super. Jeder will die besten Items haben(das kenn ich doch irgendwoher, Diablo2?). Die ganze Welt mit ihrer bombastischen Grafik hat mich echt beeindruckt. Vor allem die einzelnen genialen, teils echt schwierigen, Missionen mit bis zu 5anderen Spielern, Duelle gegen andere Guilden, die ganze Atmosphäre in Städten(wo teilweise mehr als 100andere Spieler auf einem haufen sind) und vieles mehr. Also dieses Spiel wird auf jedenfall ein Pflichtkauf für mich. Ich kann es echt nur jedem MMORPG Fan empfehlen, zumal GW keine monatl. Geebühren hat, wie die Kollegen Asherons Call, Everquest usw :P
css2151
02.04.05 - 23:45 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 1
Mitglied seit 02.04.05
ich hab leider die we's alle verpasst..
aber seid ich die screens gesehen und gehört hab dass auch die leute von diablo 2 mitmachen bin ich nur noch auf den arenanet seiten... :)
ich werd mir das auf jeden fall kaufen...
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
MEHR ALS NUR 'NE BUDDEL VOLL RUM
Leinen los und die Segel gesetzt! Zum Stapellauf von "Risen 2" gibt's einen Seesack toller Preise zu gewinnen. mehr
Weitere Gewinnspiele
SPIEL, SATZ UND GEWINN!
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
Nutzungsbedingungen | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Sitemap
Nutzungsbasierte Online Werbung
© G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten.
Weitere Online-Angebote des Verlagshauses G+J:
eBay-Magazin, Eltern.de, FTD, Gala, G+J Electronic Media Sales, NEON, stern.de, Shortlist
G+J Glossar Partner-Sites