|
|
|
|
|
THEMA: Half-life 2 erst 2004?
917 mal gelesen
|
|
Lord_Zero_00
07.10.2003 23:46 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 616
Mitglied seit 28.09.2002 |
Von half-life war ich ja nicht so begeistert, aber was ich bisher von half-life 2 gesehen habe, ist ja der hammer. Schon alleine die Grafik(ich weiss Grafik ist nicht alles, aber egal) ist ja genial, topt bisher alles aufn Markt. Für mich wird das Spiel ein Pflichtkauf.
Leider wie ich heute auf mehreren Seiten gelesen habe, kommt das Game ja erst April 2004 raus. Grund ist der veröffentlichte Quellcode.
Ich persönlich glaube nicht das dies der Grund ist, es steht zwar fest das ein Teil veröffentlicht wurde, aber meiner Meinung nach hat Valve dies als Ausrede benutzt da sie das Spiel einfach nicht früher fertigbekommen. Naja wie auch immer, vielleicht irre ich mich...
Trotzdem schade, hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Nun hoffe ich jedoch das, Valve als Entschädigung für die lange Wartezeit eine Demo rausbringen wird. |
|
FelVader
09.02.04 - 12:48 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1486 Mitglied seit 25.11.01
|
Für mich wird das Spiel ein Pflichtkauf.
Ja für mich definitiv auch. Für wen nicht?
Valve hat dies als Ausrede benutzt, da sie das Spiel einfach nicht früher fertigbekommen.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, die hatten einfach Pech mit diesem Angriff, und da sich das Spiel sowieso verspäten musste hatten sie ja keine andere Wahl. Ob man das jetzt dann als Ausrede wertet, ist die Frage. Aber ich glaube, das hat Valve schon einen schweren Stoß versetzt.
Nun hoffe ich jedoch das, Valve als Entschädigung für die lange Wartezeit eine Demo rausbringen wird.
Würde ich nicht mit rechnen, denn bisher haben die sich damit schon ziemlich hinterm Berg gehalten, da wird auch erstmal nichts kommen...
Releasedatum ist nach derzeitigem Schätzstand Herbst 2004 - bis dahin hab ich noch Zeit, aufzurüsten... |
|
RockVader
23.05.04 - 17:24 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 2 Mitglied seit 23.05.04
|
für mich wird das spiel auch pflichtkauf (hoffentlich gibts dann bals cs²)
aber ich denk mal das wir 2004 auch nicht mehr in den genuss dieses krassen games kommen |
|
Lord_Zero_00
03.12.04 - 23:45 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 616 Mitglied seit 28.09.02
|
Nu ist es ja schon ne ganze Weile draussen und ich habs doch echt noch nicht geschaft, mich mal zum nächsten MediaMarkt zu bewegen und mir dieses Hammergame endlich mal zu kaufen.
@all bestraft mich, ich habs verdient :P |
|
|
|
|
|
|
MEHR ALS NUR 'NE BUDDEL VOLL RUM
Leinen los und die Segel gesetzt! Zum Stapellauf von "Risen 2" gibt's einen Seesack toller Preise zu gewinnen. mehr
Weitere Gewinnspiele
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
|
|
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
| |