|
|
|
|
|
THEMA: Halo
582 mal gelesen
|
|
Satch-Boogie
05.12.2003 18:20 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 16
Mitglied seit 11.04.2003 |
Ist die Story doch eher platt, kann das Spiel jedoch mit sehr guter Grafik und Spielspass, sowie guter Motivation beeindrucken. Auch wenn es teilweise an Half-Life erinnert, ist das Spiel durchaus gelungen. Das Beste ist wohl , dass man sich uneingeschränkt mit Gleitern und Humvee durch die Gegend bewegen kann. Neue Maßstäbe setzt das Spiel nicht und kann in seinem Genre wohl nicht die Spitze erreichen, dennoch ist es unterhaltsam für Zwischendurch. |
|
Saruman der Weise
20.04.04 - 01:40 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 4500 Mitglied seit 08.01.02
|
Bin da ganz anderer Meinung. Die Story von Halo würde ich nicht als platt bezeichnen. Auf den ersten Blick mag sie so erscheinen, aber was sich hinter dieser ganzen Thematik verbirgt, ist sehr komplex. Ich persönlich habe die X-Box Version und spiele Halo auch heute noch sehr gerne. Es macht einfach unheimlich Spaß sich im kooperativen Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch die Levels zu schlagen. Die KI der Gegner ist auf Legendär wirklich enorm und ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon gestorben bin, aber das frustet in keinster Weise, denn es macht immer wieder Spaß, es noch einmal zu versuchen. Wie gesagt, im kooperativen Modus finde ich, ist das Spiel ungeschlagen und setzt gerade in diesem Bereich neue Maßstäbe. Die PC Version beinhaltet dieses Feature ja leider nicht, weswegen ich deine Meinung etwas nachvollziehen kann. Ist man einmal in den Genuss des Koop-Modus gekommen, denkt man anders, denn der ist einfach einsame Spitze. Ein Pluspunkt der PC-Version ist jedoch der fantastische Multiplayer-Modus (Online). Ich freu mich zumindestens schon auf Halo 2, was den Vorgänger noch einmal in allen Belangen schlagen dürfte. |
|
|
|
|
|
|
MEHR ALS NUR 'NE BUDDEL VOLL RUM
Leinen los und die Segel gesetzt! Zum Stapellauf von "Risen 2" gibt's einen Seesack toller Preise zu gewinnen. mehr
Weitere Gewinnspiele
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
|
|
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
| |