|
|
|
|
|
THEMA: Eine originelle Idee
646 mal gelesen
|
|
Dewey
12.08.2003 13:37 Uhr
|
Was sich Sony mit der "EyeToy" hat einfallen lassen, ist schon ein kleines Meisterwerk. Durch die Kamera wird man selber auf den Bildschirm teleportiert und darf sich in 12 Mini-Spielen beweisen, z.B. durch Karatekicks Gegner wegputzen oder ein Fußball auf den Kopf balancieren und dabei kleine Störenfriede aus den Fenstern befördern.
Allerdings gehen den Spielen ziemlich bald die Luft aus und man verlangt nach mehr. Aber wann es den Nachschub an Partyspielen gibt, ist eine gute Frage. Auf jeden Fall ist "Eye Toy" sein Geld wert, denn dieses PS2-Gimmick ist auf jeder Party der Renner!
Party: 10/10
Single: 8/10
|
|
Evenstar
07.09.03 - 16:14 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1348 Mitglied seit 21.02.02
|
Bald soll doch "Eye Toy - Groove" erscheinen, aber über den genauen Inhalt weiß ich nicht so bescheid, kann auch sein, dass es hier allein um das Tanzspiel dreht.
Habe mir Eye Toy nur für 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen, da ich denke, es wirklich nicht unbedingt ein Spiel ist mit extremen Langzeitspaß, aber witzig und innovativ allemal! Vor allem, weil es echt mal toll ist, wenn sich plötzlich selbst die Mutter vor die PS2 "hockt" (bzw. hier "steht" *g*)... Und ein absolutes Workout, zu langes, zu motiviertes Spielen kann einem echt ins Schwitzen bringen. ^^ Nur Schade, dass man bis auch ein paar Lieder glaube ich nichts freispielen kann.. Aber die Highscore ist eine gute Sache. |
|
|
|
|
|
|
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
Wer träumt nicht davon: zwei Tage lang zocken, bis die Finger rauchen. Sony PlayStation und gameshop.de machen den Traum wahr! mehr
Weitere Gewinnspiele
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
|
|
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
| |