|
|
|
|
THEMA: Ich will es jetzt!
740 mal gelesen
|
|
Dewey
13.08.2003 14:11 Uhr
|
Wenn ich mich auf etwas freue, dann ist es das Spiel "True Crime - Streets Of L.A.". Das Spiel sieht schon jetzt hammergut aus und ich denke, das es zu einem echten Konkurrenten für die "GTA"-Reihe werden könnte.
Ich war persönlich vom neuesten "GTA"-Teil ein bissel enttäuscht ("GTA 3" war wesentlich besser)und hoffe, dass "True Crime" mich mehr vom Hocker hauen wird. Ich bin gespannt.
|
|
Sebisuper
17.08.03 - 20:39 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 450 Mitglied seit 27.07.01
|
Hi,
bin ebenfalls gespannt, glaube aber nicht, dass es "GTA" vom Tron stoßen kann.
Außerdem bin ich kein bisschen enttäuscht von "GTA Vice City", es ist das umfangreichste und coolste Spiel der Serie. "GTA III" ist natürlich auch klasse, bietet aber im Gegensatz zu "GTA:VC" weniger Umfang, hat aber mehr Gangsterflair.
Es wurden schon viele Spiele groß angekündigt und letztendlich waren sie nur leicht überdurchschnittlich. |
|
Magnus Pym
10.10.03 - 16:27 Uhr
Status: Citizen Kane
geschrieben: 4919 Mitglied seit 26.10.01
|
Riecht ... wie das eher bescheidene "The Getaway" ...nach einem kalkulierten GTA-Killer. Aber die Rockstar Jungs sind halt einen Schritt voraus, während andere es ihnen nachmachen |
|
Norb
12.11.03 - 11:22 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 2 Mitglied seit 12.11.03
|
der Zielmodus ist kaum zu gebrauchen, man kann nicht seitwärts gehen -das Game frustet - freedom fighters und Vice City sind definitiv besser |