Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 von |52| vorwärts
AUTOR BEITRAG
THEMA: Last Seen: The Movie Trailers
30698 mal gelesen
scarlett_fan123
08.07.2005 14:44 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 125
Mitglied seit 06.07.2005
Mal ein zentraler Thread für Filmtrailer-Reviews. Welche Trailer wecken Lust auf einen Film, welche nicht? Welche Filme will man demnächst unbedingt sehen, welche nicht? Usw.
scarlett_fan123
08.07.05 - 14:58 Uhr
Mitglied seit 06.07.05
E-Mail-Verfolgung eingeschaltet
ELISABETHTOWN

Irgendwie weckt der Trailer keine Lust auf den Film, da ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, hier wolle man krampfhaft auf der GARDEN STATE-Welle mitsurfen:

Verpeilter junger Mann (Orlando Bloom) kehrt wegen Papa's Beerdigung in sein Heimatkaff in Kentucky zurück. Zu Mama Susan Sarandon hat er scheinbar ein leicht unterkühltes Verhältnis, also verbringt er viel Zeit mit seinen alten Kumpels. Jedenfalls blüht er in diesem Kaff so richtig auf, lernt sein Leben zu leben und verliebt sich vor allem in ein hübsches, aber leicht durchgeknalltes Mädel (Kirsten Dunst). Die obligatorischen "lasst uns über unser Leben philosophieren"-Dialoge inklusive. Auch der Gag am Grabe darf nicht fehlen. Alles auffallend skurril, alles sehr herzlich.

Diese Parameter kennen wir doch schon. Bei der Trailer-Betrachtung hatte ich jedenfalls ein krasses GARDEN STATE-Flashback.
thumbdown
Werde mir noch ernstlich überlegen müssen, ob ich dieses Garden State-Plagiat überhaupt sehen will.

http://www.apple.com/trailers/paramount/elizabethtown/trailer_large.html
Azazel2k21
08.07.05 - 16:44 Uhr
King Kong
oder war`s doch Jurassic Park 4 ? Zu viele Dinos, ein mauer Kong der an "Mein großer Freund Joe" erinnert und dann soll`s ja unbestätigten Aussagen auf Kino.de zufolge ein 1 zu 1 Remake werden. Brauch ich das ? Nö, haute schon bei "Psycho" nicht hin. Nur wegen den Effekten renn ich nun echt nicht ins Kino. Hoffe ja das sich da noch was tut, der Trailer schreckt aber ehe ab.
timo.benz
08.07.05 - 20:03 Uhr
Status: Citizen Kane
geschrieben: 6662
Mitglied seit 20.01.03
Elisabethtown

New Jersey Retarded? Lächerlich! Schon der name, brrr.
Zustimmung an Scarlett-Fan. schrecklich kopiert.
thumbdown
Knurrunkulus
10.07.05 - 00:58 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 2488
Mitglied seit 07.09.04
Elisabethtown

Da ich "Garden State" leider noch nicht geguckt habe, ist mir der Trailer jetzt nicht unbedingt negativ, sondern eher positiv aufgefallen. Ich fand ihn zumindest ansprechend produziert und in sich stimmig. Mal schauen inwieweit sich das ändert, wenn ich endlich mal "Garden State" gesehen habe.

King Kong

Ich weiß ja nicht. Es ist sicherlich ein Film, den ich sehen möchte und auf den ich auch mit ziemlich hohen Erwartungen hoffe, aber der Trailer war jetzt nicht so der Reisser. Und die Effekte sahen echt n bißchen sehr künstlich aus. Naja, das wird sicherlich nicht der letzte Trailer gewesen sein. Warten wirs ab.

Dukes of Hazard

Was man sich von diesem Film sicher nicht erwarten sollte, ist Anspruch. Aber was ich mir anhand des Trailers erwarte, ist mal wieder ein richtig schön aufwändig produzierter und total abgedrehter sowie sinnloser Gute-Laune-Film. Mehr lässt sich dazu ja nun wirklich noch nicht sagen. Bleibt zu hoffen, das die Gags im Trailer nicht schon sämtliche guten Gags aus dem Film waren.

König von Narnia

Ich muss unbedingt das Buch lesen. Und dann muss ich in den Film rein. Das sieht ja richtig fein aus, wenn auch leicht nach einem "Herr der Ringe Look-Alike Contest". Aber das muss ja nun nicht unbedingt schlecht sein.
Guy79
10.07.05 - 01:21 Uhr
geschrieben: 5407
Mitglied seit 25.02.02
Einfach mal um "dagegen" zu sein:
Elizabethtown
Das Bashing kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich denke nicht, daß der Film "Garden State" auch nur annähernd zu kopieren versucht, da hier die Leute im allgemeinen viel fetziger drauf sind als in Braffs Regiedebut.
Ich denke viel mehr, daß "Elizabethtown" (der Name einer Stadt in Kentucky, deren Einwohner mir ziemlich verschroben zu sein scheinen) auch einfach ein Gesellschaftsbild im Stile von "Garden State" ist, diesen aber nicht nachzuäffen versucht.
Nicht mal wegen Orlando Bloom, aber schon wegen der witzigen Idee, werd ich mir den vielleicht ansehen. Und dann bilde ich mir hinterher eine Meinung.
Azazel2k21
12.07.05 - 17:13 Uhr
Immer wieder und wieder...
Fatastic 4
Nein, nein und nochmal`s nein ! Ich kann diesen jugendwahn nicht verstehen (dabei bin ich selbst noch nicht so alt !!!). Die Fantastic 4 waren doch keine Teenie Truppe ! Zwar sind zwei der 4 Hauptdarsteller auch schon jenseits der 30 aber das ganze wirkt dennoch wie ein Teenie-Superhelden-Spektakel. Massig Effekte, viel Bummbumm, coole Sprüche und eine Ben Grimm alias Das Ding der aussieht wie ein Mann um Gummianzug. Viel kann man nach diesem Trailer wirklich nicht erwarten. An die Könige der Comicverfilmungen "X-Men 2" und "Spiderman 2" kommt er ohnehin nicht ran. Hoffe zumindest auf durchschnittliche Unterhaltung. Könnte aber auch ein ähnlicher Ausfall wie "Elektra" werden...

Teaser zu ICE AGE 2
Viel zeigt der Teaser nicht, reichte aber um mich schepp zu lachen. Hoffe das Scrat diesmal mehr in den Vordergrund rückt (deshalb sind wir doch wohl alle in den 1. Teil gerannt oder ?) aber ich befürchte das man uns wie schon bei Teil 1 in Bezug auf Charaktere und Story etwas veralbert...aber was soll`s ? Teil 1 war zwar nicht der ganz grosse Wurf aber dennoch sehr gute Unterhaltung. Genau das verspreche ich mir auch von Teil 2. Das auch die Macher von Ice Age in Bezug auf Animation und Technik dazu gelernt haben zeigt Scrat. Der kleine Nager ist wesentlich detailierter als in Teil 1 !
Denke das Teil wird ganz brauchbar...
timo.benz
13.07.05 - 13:06 Uhr
geschrieben: 6662
Mitglied seit 20.01.03
Fantastic Four
Wird glaube ich DER Flopp dieses Sommers. Die Synchronstimmen sind grässlich, wohl nicht aber so schlimm wie der langweilige Mist der über die Leinwand flattert. Habe mich vor langer Zeit mal drauf gefreut, nun lasse ich diesen FIlm sehr wahrscheinlich aus.

ASYLUM
Trailer machte mich neugieriger denn je. Da ich den FIlm ja hin gegen vielen anderen nicht sooo schlimm fand, werde ich ihn mir evtl noch mal anschauen. Könnte sein das ich ihn sogar noch mehr abgewinnen kann.

ICE AGE 2: The Meltdown
Man sieht zwar nur das Eichhörnchen, trotzdem entflammt eine gewisse Vorfreude. Ich freu mich drauf.
Guy79
13.07.05 - 13:37 Uhr
geschrieben: 5407
Mitglied seit 25.02.02
Sin City
Unglaublich, was das für eine Mogelpackung ist. Ein Trailer, der so cool ist, für einen Film, der so scheiße ist.
Ob es an der Musik von The Servant liegt, oder einfach an den gut ausgewählten Szenen, kann ich nicht sagen. Die Trailer rocken ganz einfach, aber die ganze Suppe verkocht, wenn man sich den ganzen Schmonz anguckt. Für mich nach wie vor das beste Beispiel dafür, daß Trailer ≠ Film.
Da kann auch das 1 1/2-fache Dutzend Hollywoodstars nichts dran ändern.
John Shooter
13.07.05 - 13:59 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 3317
Mitglied seit 13.06.04
ICE AGE II:
Nett gemacht, aber süüüße, animierte Tiere sind eigentlich nicht so ganz mein Fall. Und muss man wieder den gleichen Trailergag machen wie schon bei Teil 1? Höchstens auf DVD.

THE NEW WORLD
Für mich der am meisten erwartete Film, weil ich so gespannt bin, was Malick diesmal leistet. Dazu Farrell und Bale, was kann da schiefgehen? Der Trailer wirkt leider ein wenig abgedroschen, aber ich freue mich trotzdem riesig.

LAST DAYS
Als Nirvana-Verehrer bleibt mir natürlich gar nichts anderes übrig, als mir den Film anzusehen. Könnte der erste Van Sant sein, der mir wirklich ohne Einschränkung gefällt. Michael Pitt (weiß jemand, ob das derselbe Michael Pitt ist, der auch auf dem "Dreamers"-OST "Hey Joe" singt?) sieht Cobain sehr ähnlich, die Stimmung ist schon im Trailer toll.

THE BROTHERS GRIMM
Der sieht ja wirklich genial aus. Schöne Märchenwelt, einfach ein sehr guter Look. Und da Gilliam ja eh zu meinen Lieblingen gehört, führt kein Weg dran vorbei. Nur ob Matt Damon und Heath Ledger richtig besetzt sind, weiß ich noch nicht. Könnte auf jeden Fall ein Highlight werden!

ELIZABETHTOWN
Uninteressant. Nicht nur wegen der Garden-State-Parallelen, sondern auch einfach so.
Deon Richmond
13.07.05 - 14:34 Uhr
geschrieben: 7275
Mitglied seit 10.11.02
Land of the Dead

Der Trailer entfacht keine Lust auf ein mögliches Kinoerlebnis. Vielleicht liegt es daran, dass "Dawn of the Dead" mit einem etwas anderen Stil als "LOTD" alle bisherigen Zombiefilme getoppt hat. "LOTD" wirkt dann schon eher wieder verbissen gruselig und bierernst. Schade, nichts für mich.

Ice Age II - Teaser

Nichts besonderes, aber für einen Teaser macht er doch riesig Lust auf mehr.
Gandy
13.07.05 - 15:36 Uhr
geschrieben: 1268
Mitglied seit 11.05.03
King Kong
Habe den Trailer, nachdem ich ihn sehnsüchtig erwartet direkt im Internet angsehen habe, jetzt nochmal im Kino auf der Leinwand gesehen. Ich muss sagen, der Trailer wirkt so um einiges besser. Schlecht fand ich den Trailer vorher nicht, aber so 100%ig konnte er mich nicht überzeugen. Im Kino war der Trailer aber richtig gut. King Kong wird wohl nur im Kino seinen Reiz haben...dann aber dafür richtig.

Ice Age 2-Teaser
Das Prinzip wie beim ersten Teil: Scrat wird von einem Fettnäpfchen ins nächste gejagt. Ideenlos und unnötig? Nein, weil es doch so schön anzusehen ist! Ich freu mich auf Teil 2 und bin gespannt.

Elizabethtown
Kein überragender Trailer. Und trotzdem macht er irgendwie Lust auf mehr. Vielleicht nicht gerade ein Film für´s Kino, aber für einen netten DVD-Abend.
spider-man2002
13.07.05 - 17:15 Uhr
@John: Keine Ahnung, ob Michael Pitt den Song HEJ JOE auf dem Soundtrack von The dreamers (die Träumer) gesungen, das könnte aber gut aus sein, denn in LAST DAYS gibt er ja auch zwei Songs zum besten, die auch auf dem Soundtrack drauf sind!

Ich kann dir LAST DAYS wirklich empfehlen, gerade als Nirvana Fan! Hat aber mit der Erzählweise und stilistischen Mittel sehr viel mit dem Vorgänger ELEPHANT von Gus van Sant gemeinsam, ich finde Last Days einfach grandios! Andere Leute fanden den Film wiederum nicht so dolle, aber die waren auch keine Nirvana Fans, dabei will ich es belassen! wink
Neo44
13.07.05 - 23:15 Uhr
geschrieben: 2661
Mitglied seit 13.06.03
Elizabethtown
Bekommt seine Chance, auch wenn die erste Assoziation ganz klar "Garden State" war. Ich lasse mich überraschen. Cameron Crowe taugt eigentlich was.

Crash
Vor zwei Monaten zum ersten Mal gesehen und ich gucke ihn mir nach wie vor regelmäßig an. Versetzt mich in eine gewisse Stimmung. Dazu noch Hanni's äußerst positive Kritik. Wann ist endlich August?

A Bittersweet Life
SEHEN WILL! Der neue Film vom Regisseur von "A Tale Of Two Sisters", den hier wohl so gut wie noch niemand kennt. Na wartet, den werde ich euch in Köln schon unterjubeln. *g*

@ Timo bzgl. "Asylum"

eek grin

@ John

Guckstu IMDB -> Michael Pitt -> Biography

Sings the song 'Hey Joe' which can be heard in The Dreamers.

[EDIT]

Noch ein Tipp für Trailer:

www.themoviebox.net
John Shooter
14.07.05 - 01:15 Uhr
geschrieben: 3317
Mitglied seit 13.06.04
@Neo/Spidy:
Thanks. Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den Film, erstens wegen Spidy's positiver Resonanz, zweitens wegen der Tatsache, dass Pitt tatsächlich "Hey Joe" gesungen hat - diese Version ist nämlich äußerst stark, und wer will schon einen Film-Cobain mit Durchschnittsstimme?

A Bittersweet Life
Must-See.
Azazel2k21
15.07.05 - 17:35 Uhr
CRY WOLF
Ich geb`s ja zu. Im Bereich Horror lass ich mich von fast jedem Trailer verführen das Kino zu besuchen. Der Trailer wirkt doch ziemlich wie ein typischer Teenie Slasher, aber die Idee ist nicht schlecht. Das ganze sieht recht spannend aus. Ich werd ihn mir anschauen auch auf die Gefahr hin mal wieder fürchterlich auf die Fresse zu fallen.

STEALTH
Kurz und knapp: Selbst ich als Action, Horror, Sci-Fi Fan beginne Rob Cohen zu hassen. Der Trailer zeigt uns ein hirnloses Actionfilmchen das Ideen aus vielen Filmen (angefangen bei Top Gun bis hin zu Stephen King`s Trucks) vermischt. Dazu ein Jamie Foxx (den ich nicht mag) und Jessica Biel (die kann ja mal gar nix). Der Film kann ja nur in die Hose gehen. Rechne mit einem ähnlichen Desaster wie bei "Triple X 2".

DÜSTERE LEGENDEN 3
Himmel da wurde ja so ziemlich jede Szene geklaut !!! Man bediente sich munter bei "Candyman", "The Ring" und Co.. Hier und da klaut man mal von älteren Filmen, wohl in der Hoffung niemand wüßte davon. So gab es die Szene mit den Spinnen schonmal in einem okkult Shocker mit Martin Sheen ("Das Ritual" ???). Zwar wirkt alles schön derbe, aber wenn wirklich von A-Z alles geklaut wurde muß ich das nicht sehen. Scheinbar einer der überflüssigsten Filme des Jahres. Kommt aber wohl nur auf DVD was in diesem Falle ganz gut sein dürfte. Prognose: FINGER WEG !
Sue De-Nîmes
19.07.05 - 23:16 Uhr
geschrieben: 3334
Mitglied seit 23.05.05
Brothers Grimm

So stehe ich wenigstens nicht allein da? Auch andere finden, dass die Tricks ... eben weil sie nicht unbedingt "bildfüllend" sind, etwas vom Überzeugendsten sind?

Der Anfang mit Rotkäppchen ist verflucht gut gemacht. Beim Hexenüberfall glaubte ich mich schon in einem "Van Helsing"-Remake ... brrr. Aber dann wird es doppelt und dreifach lustig.

Und im Wald, mit den schwebenden Ranken, ging mir einfach die Kinnlade in den Senkflug.
Muss ich sehen. Mag sein, dass es ein eitler kleiner Unfug wird ... aber holla!

Wahrscheinlich ist der Trailer zu Red Eye erst recht lustig, wenn man ihn im Kino sieht und (noch) nicht weiss, was auf einen zukommt.
Denn 4/5 der Zeit spielt sich das Ding wie eine gottverdammte romantische Komödie ... bis dann am Schluss die Zwischentitel das Blatt wenden und die Bedrohung einsetzt ... bis dann der Name "Wes Craven" eingeblendet wird.
Ansehen? Craven schreckt mich nach "Cursed" nicht nur ein bisschen ab. Aber dann ist da ja immer noch das Parker grin Posey Double ...
Neo44
25.07.05 - 05:11 Uhr
geschrieben: 2661
Mitglied seit 13.06.03
V For Vendetta
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich meine in einigen Szenen den Einfluss der Wachowski's erkennen zu können, was Gutes aber auch Schlechtes bedeuten kann. Aber er wird natürlich wegen Natalie geguckt. *g*

http://tinyurl.com/879v5

The Great Raid
"The greatest rescue mission ever attempted." Och nö. Aber vielleicht ist der Trailer auch einfach nur zu 0815?

Get Rich Or Die Tryin'
Jim Sheridan ("In America") macht einen Film über 50 Cent? Ein Regisseur, von dem man es nicht erwartet hätte, arbeitet mit einem Rapper an dessen Leinwanddebüt. Hat bei "8 Mile" funktioniert. Aber hier? Und überhaupt: 50 "ich habe neun Einschusslöcher am Körper" Cent? Ich bleibe skeptisch.

The Fog (Remake)
Kenne das Original noch nicht, das Remake sieht mir aber nach Effekthascherei aus. Hier ein Schocker, da ein kleiner Schreck. Aber gut, mit Horrorfilmen hab ich es sowieso nicht.

Domino
Richard Kelly! Bin gespannt, wie Tony Scott sein Script umgesetzt hat und ob er sein Schnitttempo und die Spielereien aus "Man On Fire" noch toppen kann. Sieht jedenfalls sehr danach aus. Keira Knightley ist noch gewöhnungsbedürftig, Mickey Rourke dafür umso cooler.

@ Sue

Zustimmung zu den "Brothers Grimm". Richtig schräg finde ich allerdings, dass sie von Matt Damon und Heath Ledger gespielt werden. Musste spontan lachen, als sie im Trailer auftauchten.

grin
spider-man2002
25.07.05 - 17:11 Uhr
@Aza: Cry Wolf ist in den USA als PG-13 freigegeben worden, da kann der Film nicht wirklich gruselig sein! Aber ich gehe mal davon aus, dass ich mir diesen Film auch ansehen werde, auch wenn ich schon böses erahne!
scarlett_fan123
25.07.05 - 17:30 Uhr
Mitglied seit 06.07.05
V FOR VENDETTA

"remember, remember, the 5th of November.", schwurbel schwurbel schwurbel...

Meine Fresse, was ein grottiger Trailer.
Will SmithFan87
25.07.05 - 17:38 Uhr
geschrieben: 14928
Mitglied seit 20.10.01
V for Vendetta

Natalie!
Ansonsten reltativ enttäuschend. Ein paar schöne Aufnahmen, sicherlich hat die Story ein paar interessante Eckpunkte, aber im Grunde ist der Trailer völlig nichtssagend und uninspiriert zusammengeschnitten. Macht nicht gerade Lust auf den Film. Wäre da nicht Natalie Portman (die ja nun nicht zweimal hintereinander an einen Regisseur geraten kann, der aus ihr nichts herausholt, oder etwa doch?)

Brother's Grimm

Kommt er doch endlich in die Kinos. Auf dem PC etwas klein, sodass die Szenen im Wald gegen Ende kaum zu erkennen sind, ansonsten aber hübsch atmosphärisch, gut zusammengeschnitten, die Besetzung sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kann man sich sicher angucken!

Elizabethtown

Wirkt nicht gerade neu, aber Bloom dafür nicht fehlbesetzt, was mich ziemlich überrascht. Trotzdem schönes Feeling, hoffe, dass Dunst an ihre ESOTSm Leistung und Cameron Crow an seine "Almost Famous" Leistung anknüfen kann!
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 von |52| vorwärts
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
MEHR ALS NUR 'NE BUDDEL VOLL RUM
Leinen los und die Segel gesetzt! Zum Stapellauf von "Risen 2" gibt's einen Seesack toller Preise zu gewinnen. mehr
Weitere Gewinnspiele
SPIEL, SATZ UND GEWINN!
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
Nutzungsbedingungen | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Sitemap
Nutzungsbasierte Online Werbung
© G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten.
Weitere Online-Angebote des Verlagshauses G+J:
eBay-Magazin, Eltern.de, FTD, Gala, G+J Electronic Media Sales, NEON, stern.de, Shortlist
G+J Glossar Partner-Sites