Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
USERINFO
Michael Singh (offline)
Beiträge in folgenden Threads:
26.05.07 - 12:28 Uhr
Im Board: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Thema: super abschluss der piratensaga!
Beitrag: also besser hätte der nicht sein könnnen genug witz genug action und spannung ein ein zum totlachenden johnny depp! und hans zimmer hat eine gute musik gemacht

fazit: muss man nach 1 und 2 gesehen haben!

04.03.07 - 19:31 Uhr
Im Board: Blood Diamond
Thema: Ein Film der das zeigt, was manche Menschen wirklich sind!
Beitrag: Als ich gestern in die 20 uhr vorstellung ging, wusste ich nicht was mich so erwartet. Aber dass Leo ein guter Schauspieler ist, hat er nicht nur seit Aviator bewiesen. Nein hier übertrifft er sogar sich selbst. Ich find es wirklich schade, dass er n

19.02.07 - 17:02 Uhr
Im Board: Deutschland. Ein Sommermärchen
Thema: Die unvergesslichen Bilder einer herrlichen WM in Deutschland
Beitrag: Also der Film ist wirklich super! Sönke Wortmann hat einen klasse film gemacht!!

89 %

Fazit: Muss man gesehen haben!!!

27.06.06 - 16:36 Uhr
Im Board: Danny Elfman
Antwort zum Thema: Toller Komponist
Beitrag: icch muss euch enttäuschen aber danny elfman wird nicht die musik zu spider-man 3 schreiben. christopher young wird die musik schreiben bekannt aus dem film der exorzismus der emely rose. ich kenne auch den grund leider nicht:( schade sehr schade

27.06.06 - 16:28 Uhr
Im Board: John Williams
Antwort zum Thema: Großartiger Komponist!!!
Beitrag: leider musste ich soeben erfahren dass john nicht die musik zum 5. harry potter macht. somit kann man sagen dass die 3 teile seine einzigen sein werden. auch ein neuer regiesseur ist gewählt worden namens david yates und er nimmt seinen hauskomponist

08.02.06 - 22:19 Uhr
Im Board: Der rosarote Panther
Thema: ohne henry mancini wirds nix
Beitrag: naja...ich glaube das wird wohl ein ziemlicher reinfall. Und ohne henry mancinis musik is es eh nix.!!

14.09.05 - 11:25 Uhr
Im Board: Last Samurai
Thema: Sie wollen das zerstören, was ich zu lieben gelernt habe
Beitrag: Dieser film ist fantastich! sogar ein bisschen traurig. Die Musik von Hans Zimmer unterstreicht diesen film perfekt. Tom spielt grandios und die schwerkämpfe sind super!

Fazit: Muss man sich anschauen!

22.08.05 - 11:47 Uhr
Im Board: Road to Perdition
Thema: Ein Meisterwerk!
Beitrag: dieser film ist ein meisterwerk, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Dieser film erinnert stellen weise an the green mile. Anschauen!

100% Müsst ihr euch unbedingt angucken.

22.08.05 - 11:43 Uhr
Im Board: Krieg der Welten
Thema: Spielberg hat ein großes Meisterwerk geschaffen!
Beitrag: Dieser film ist wirklich sehenswert! Gute effekte, gute schauspieler alles ht spielberg perfekt gemacht. Besonders auffähllig: Die musik von maestro john williams, Ein Meisterwerk für alle ewigkeit!

100% Empfehlung auf jeden fall!

06.06.05 - 11:01 Uhr
Im Board: WWE Day Of Reckoning
Thema: Perfektes Wrestling-Spiel!
Beitrag: Das beste Wrestling-Spiel aller Zeiten! Dieses spiel hat alles was man braucht! PRÜGEL OHNE ENDE!!!

Fazit: 89% Muss man sich einfach Kaufen!!!

05.04.05 - 11:55 Uhr
Im Board: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
Thema: GUtes Spiel und das nicht nur wegen Luke Skywalker
Beitrag: Das Spiel ist im Mehrspielermodus sehr gut. Nur im Einzelspielermodus ist man wegen den vielen Rätseln meist sehr in Frust. Ddas Spiel hat eine tolle Musik, sehr gute Synchronsprecher aber leider ist die Grafik veraltet. Aber auch zu zweit macht das

04.04.05 - 11:56 Uhr
Im Board: M. Night Shyamalan
Antwort zum Thema: toller regisseur, aber...
Beitrag: Als solche leute wie ihr kann man nicht gebrauchen! Ihrh ab gar keine ahnung von seinen filmen deswegen haltet lieber euren mund.

17.02.05 - 21:56 Uhr
Im Board: Hellboy
Thema: Überaschend guter Film!
Beitrag: Als ich erstmals den trailer sah dachte ich der wäre nich gut. als ich mir den heute anschaute dann war ich echt erstaunt wie actionreich und spannend er war. Gute darsteller, gute effeckte und eine Musik die echt total ins ohr geht( Man denkt man ha

03.01.05 - 13:09 Uhr
Im Board: Die Bourne Verschwörung
Antwort zum Thema: Geh niemals ohne Agentenausbildung nach Sonstwohin
Beitrag: Ich find dass du recht hast. Aber das mit der Synchronstimmem, dass sie von Leonardo sein soll stimmt nicht. Der Sprecher ist der, der Josh Hartnett spricht( Pearl Harbor 40 Tage, 40 Nächte). das ist alles was ich dazu sagen wollte.

30.07.04 - 13:33 Uhr
Im Board: Mike Myers
Antwort zum Thema: SCHEIßE
Beitrag: Da gebe ich dir Recht! Der sieht scheiße aus und denk er könnte so gut spielen wie Jim Carrey!

28.07.04 - 00:37 Uhr
Im Board: Spider-Man 2
Antwort zum Thema: Grandios
Beitrag: Ja der Film ist wirklich supa! Ich freue mich auf Teil 3! Und was ist mit der Musik von Danny Elfman? Wieso hast d udie vergessen??? Die ist doch super gelungen, insbesonders das Thema für Dock Ock ist supa gelungen und bleibt immer im Ohr stecken.

27.07.04 - 13:24 Uhr
Im Board: Minority Report
Antwort zum Thema: [...] MR
Beitrag: Ja der Film is twirklich GENIAL! Wie findest du denn die Musik von Minority Report von JOhn Williams? Ich find die super! Die ist eine Aktuelle empfehlung!

27.07.04 - 00:45 Uhr
Im Board: Keanu Reeves
Antwort zum Thema: Revolutions gesehen!
Beitrag: Du musst den Film erstmal kapieren du vollidiot! Matrix 3 ist das beste an der Trilogie! Der Film ist ein MUSS!!!

26.07.04 - 11:05 Uhr
Im Board: Die Sims
Thema: Besser als der zweite Teil!
Beitrag: Super spiel, wo man die Zeit richtig vertreiben kann! Die Musik hört sich meist ganz schön an und es gibt im Radio fast alle Musikrichtungen!

87%
Fazit: Superspiel mit viel Zeitvertreib!

26.07.04 - 10:58 Uhr
Im Board: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Thema: Geiles MIttelalter Spiel!
Beitrag: Superspiel! Tolle Action und sehr gute Synchronic! Die Musik passt auch super zu den szenen!

90%
Fazit: EA hat ein super GameCube spiel hingelegt!Muss man kaufen!

26.07.04 - 10:23 Uhr
Im Board: Medal Of Honor: Frontline
Thema: Super Zweiter-Weltkriegs Spiel!
Beitrag: Ein spiel mit guter Grafik, perfekter Atmosphäre wo man denkt, man sei mit dabei. Die Stimmen passen auch gut und die Musik passt supa zu den Levels

88%

13.07.04 - 00:02 Uhr
Im Board: Danny Elfman
Antwort zum Thema: Toller Komponist
Beitrag: Ja er ist wirklich begabt!! Man denke an seine Comicvorlagen. Niemand kann mit Comicverfilmungen so gute musik schreibe nwie er!

weiter so elfman!

04.06.04 - 13:03 Uhr
Im Board: The Day After Tomorrow
Thema: Klasse Film, bei den alles zusammen passt!!!
Beitrag: Der Film ist einfach genial! Die Effekte sind super, die Musik hört sich einfach bombastisch! Empfehlung für alle!!!

15.04.04 - 13:58 Uhr
Im Board: John Williams
Antwort zum Thema: Großartiger Komponist!!!
Beitrag: Ja das stimmt! Er macht echt tolle Musik! Er gehört zu meinen lieblingen. Arbeite schön weiter mit Spielberg und bleib Gesund und Munter!

15.04.04 - 13:51 Uhr
Im Board: Mark Wahlberg
Antwort zum Thema: sehr talentiert
Beitrag: Ja der spielt echt gut! Ich hab ihn in Planet der Affen gesehen und muss sagen, er spielt einfach super! Und aussehen tut er auch gut!*fg*

Euer Michael

15.04.04 - 13:45 Uhr
Im Board: Tobey Maguire
Thema: Der Spider-Man
Beitrag: Tobey spielt in seinen Rollen einfach fantastich! In Spider-Man spielte er echt überzeugt, nur schade dass er keine Oscar-Nominierung bekommen hat dafür.
Er gehört zu meinen lieblings Schauspielern und sieht auch noch gut aus*fg*

15.04.04 - 13:36 Uhr
Im Board: Hugo Weaving
Thema: Der wahre Agent Smith
Beitrag: Seine Rolle als Agent Smith passt zu ihm wie auf den Leib geschnitten und die Sonnenbrille steht ihm einfach perfekt*g* Und in Herr der Ringe spielte er sehr gut. Man kriegt ja richtig angst vor ihm, wenn sein Gesicht wütend ist. Ich hoffe man wird i

15.04.04 - 13:30 Uhr
Im Board: Keanu Reeves
Thema: Der beste Neo der Welt!
Beitrag: Er spielt in seinen Filmen einfach perfekt! Er gehört zu meinen lieblingsschauspielern! Er liebt seine Mutter und seine Schwester vom ganzen Herzen und er sagte wenn seine Schwester stirbt, hört er auf mit den Schauspielen. Ich hoffe sie stirbt nich

14.04.04 - 14:49 Uhr
Im Board: Hulk
Thema: Super Film!
Beitrag: Wer kennt nich dne spruch wenn man ''Grünes Monster sagt''? Jeder kennt den spruch denn da denktm an dierekt an Hulk. Hulk ist ein super Film zwar ist die Story bisschen langweilig und man kapiert sie kaum, aber die Action ist voll drin.

zu d

14.04.04 - 14:04 Uhr
Im Board: Die Hard - Stirb langsam: Vendetta
Thema: Super Kino-Spiel!
Beitrag: Das Spiel ist einfach Klasse!!! Die coolen Sprüche von MCclane(Stimme von Manfred Lehmann) und die super schiessereien. Und nach und nach fühlt man sich wie in einem richtigen Kinofilm.

Fazit: Super Spiel mit witzigen sprüchen und geilen

13.04.04 - 13:50 Uhr
Im Board: True Crime - Streets Of L.A.
Thema: Ein super Spiel!
Beitrag: Das spiel bietet 600 Quadratzentimeter L.A. und man kann mit den Auo fahren und sich aussuchen ob man zum guten Cop oder zunm Bösen Cop wandeln will. Zum Thema Musik kann ich sagen: Die Musik is Schrott!!! Die hätten besser noch Filmmusik dazu getan

13.04.04 - 13:44 Uhr
Im Board: Die Sims brechen aus
Thema: Neeeeee!!!
Beitrag: Ichh ab eigentlich erwartet, das dass spiel supa wird mit Auto fahren, aber da irrt man sich gewaltig. Anstatt man sofort mit den Auto los Düsen kann, muss man es erst Freispielen. Und noch nich mal im Freeplay-Modus kann man mit dem Auto fahren.

13.04.04 - 13:38 Uhr
Im Board: Matrix Revolutions
Thema: Der beste Teil der Trilogie!
Beitrag: Der letzte Teil der Troilogie ist am 5. November um 15:00 Uhr in den Kinos angelaufen. Und nach 6 Monaten ist er auf DVD raus gekommen um genau zu sein am 2. April 2004. Ich hab mir den am Samstag geholt und angeguckt. Ich war vom Film sehr überzeugt

13.04.04 - 12:30 Uhr
Im Board: Matrix Revolutions
Antwort zum Thema: Filmkritik
Beitrag: Kappiert ihr nur Bahnhof?? Neo ist tod und Trinity ist tod, da erwartet ihr noch eine Fortsetzung? Die gibtes nicht!! das ist 100% klar

26.11.03 - 22:34 Uhr
Im Board: Der Dummschwätzer
Antwort zum Thema: Der Film ist gut...
Beitrag: Das stimmt! Hab mich schlapp gelacht!

18.11.03 - 16:35 Uhr
Im Board: Spider-Man
Thema: Wie findet ihr die Filmmusik von Danny Elfman?
Beitrag: Ich finde die Musik von Danny Elfman ist einfach super! Und sie passt immer perfekt zur Szene. Und der Film ist einfach genial!

Für Spider-Man-Fans zu empfehlen!

90%

17.11.03 - 15:37 Uhr
Im Board: Enter The Matrix
Thema: Geiles Spiel!
Beitrag: Ein super Spiel! Super kämpfe, geile Filmsequenzen, und super Musik aus der Trilogie die von Don Davis zwar eigentlich ist aber Erik Lundborg nach komponiert und Dirigiert wurde. Ist eine super Musik bzw ein geiles Spiel! Für alle Action und Matrix F

04.08.03 - 23:40 Uhr
Im Board: Jurassic Park
Thema: GEILER SOUNDTRACK VON JOHN WILLIAMS
Beitrag: Super Film mit geilen Soundtrack von Steven Spielbergs festen Filmkomponisten John Williams.

Cooler Film
100%

28.07.03 - 22:52 Uhr
Im Board: Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
Thema: Voll süß!
Beitrag: Ein richtig süßer Film mit einer super scönen und traurigen Musik von John Debney.

85% gute Unterhaltung!

22.07.03 - 17:37 Uhr
Im Board: Shang-High Noon
Thema: Also ehrlich!
Beitrag: In allen Filmen die mit Jackey Chan sind, ist die Atmosphäre gleich oder? Aber der Film ist sehr gut und sehr spannend. Der Soundtrack ist einfach gut gelungen.

22.07.03 - 13:31 Uhr
Im Board: Leslie Nielsen
Thema: Bringt die Welt zum lachen!
Beitrag: Er brint die ganze Welt zum lachen! Er spielt super!

22.07.03 - 13:20 Uhr
Im Board: Josh Hartnett
Thema: Guter Schauspieler
Beitrag: Alec passt in seiner Role die er da spielt. Ben Affleck hat mich in dieser Rolle sehr überzeugt. Und Josh Hartnett hat auch super gespielt!

16.07.03 - 08:00 Uhr
Im Board: Willow
Thema: Toller Fantasy film!
Beitrag: Toller Lucas Film und die das Hauptthema der Musik (das von James Horner geschrieben wurde) geht sehr ins Ohr!

Toller Film mit viel Humo und viel liebe!

16.07.03 - 07:57 Uhr
Im Board: George Lucas
Thema: Lucas hat sich gut die Zeit mit Star Wars gedacht!
Beitrag: Damals wären Episode I & II nicht möglich gewesen zu drehen, der Podracer wäre zu schwer gewesen und vieles mehr!
Er wusste dass ein paar Jahre später man alles mit den Computer nachen kann. Aber an Steven Spielberg kommt er nicht heran. Klar, mit

16.07.03 - 07:51 Uhr
Im Board: Unheimliche Begegnung der dritten Art
Thema: Super Steven Spielberg film!
Beitrag: Super Film und eine Melody die von John Williams geschrieben wurde und wirklich ins Ohr geht!

Fazit: Wunderschöner Film mit toller Orchester Musik und schöne Szenen! 100%

04.07.03 - 23:54 Uhr
Im Board: Edward mit den Scherenhänden
Antwort zum Thema: Ein zauberhafter Johnny Depp...
Beitrag: Was es noch zu sagen gibt? Wieso sagst du nicht mal was über die Musik??? Ohne die Musik wäre der Film nichts gutes geworden! Oder wie findet ihr es? Fändet ihr es schöner wenn es überhaupt keine Musik in den Filmen gäbe?

27.06.03 - 13:54 Uhr
Im Board: Star Trek: Nemesis
Thema: Hat wohl doch kein Ende!
Beitrag: Stuart Baid will noch ein Star Trek Film machen und das soll der Abschluss sein der Star Trek reihe!

27.06.03 - 13:22 Uhr
Antwort zum Thema: Altersfreigabe FSK16
Beitrag: Ich hab gelesen der ist am 12 und nicht ab 16 so brutal wird er bestimmt nicht sein oder?

24.06.03 - 15:46 Uhr
Thema: Soundtrack wird auf jeden fall Klasse werden!
Beitrag: Der Soundtrack wird auf jeden fall klasse werden, das Danny Elfman wieder am Orchester dran ist! So wie bei Spider-Man zbd Batman ist er auch hier (wie schon zu erwarten war) dran beteiligt! Ich freue mich schon auf Danny Elfmans Spider-Man 2: Der Un

17.06.03 - 14:37 Uhr
Im Board: Tarzan
Thema: Super Zeichentrickfilm mit super Soundtrack von Marc Mancina und ein schönes Lied von Phil Collins!
Beitrag: Super Film!

Filmmusik +
Stimmen +
Phil Collins Lieder +
Atmosphäre +

Fazit: 1

Sehr zu Empfehlen!

Disney macht wie immer gute Trick

12.06.03 - 14:56 Uhr
Im Board: Vin Diesel
Thema: Also ehrlich!
Beitrag: Dass er noch James Bond nach machen muss ist ja schon blöd genug aber dann noch John MaCclane? Voll der scheiß Film!!! Er sollte sich was besseres einfallen lassen als so zu meinen "Ich bin besser als James Bond!" *tztz*

15.05.03 - 11:27 Uhr
Im Board: Der Dummschwätzer
Thema: Bin vor lachen vom Sessel gefallen!
Beitrag: Super film, Witzige Musik(Die auch zum lachen ist) und super Jim Carrey! Einfach ein film zum Totlachen!

James Newton Howard und John Debney haben eine witzige Musik erschaffen!

100% witz! Sehr zu empfehlen!

09.05.03 - 15:11 Uhr
Im Board: Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
Thema: Die hätten bei der Synchronsisation lieber die Standart-Stimme nehmen sollen!
Beitrag: GRRR! DIE HÄTTEN LIEBER DIE STANDART-STIMME NEHMEN SOLLEN! RICHIE HAT VIELES KAPPUT GEMACHT! RICHIE IST EIN SEEEHR SCHLECHTER SYNCHRONSPRECHER! LASS LIEBER DIE BESTEN SYNCHRONSPRECHER SPRECHEN!!!

06.05.03 - 16:09 Uhr
Im Board: Steven Spielberg
Antwort zum Thema: wie bitte?!?
Beitrag: Hey! Stevenspielberg istder beste Regiessuer den es gibt! Alle seine Filme sind super! Und die Musik von seinem Hauskomponisten John Williams ist super in seinem Filmen!

04.05.03 - 22:48 Uhr
Im Board: Musik
Antwort zum Thema: Pop geht mir auf die nerven!
Beitrag: Ich höre Filmmusik, die gute Musik aus den Filmen von den Komponisten James Horner, John Williams, Danny Elfman und noch viele anderen.

Gruß Michael

04.05.03 - 22:39 Uhr
Im Board: Minority Report
Thema: Hammer film!
Beitrag: Hammer Film von Hollywoods neuen Dreamteam!

Kamera +
Schauspieler+
Musik +
Effekte+
Spannung+

Fazit: Hammer Action-Film von den neue

23.04.03 - 23:00 Uhr
Im Board: Kirsten Dunst
Thema: Also ich finde sie hat süße lach-falten!
Beitrag: ich finde sie hat süße Lach-falten! Sie kann gut Schauspielen Ich hoffe in "Spider-Man 2: Amazing Spider-Man" spielt sie gut wie im ersten Teil!

Gruß euer Michael

Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
MEHR ALS NUR 'NE BUDDEL VOLL RUM
Leinen los und die Segel gesetzt! Zum Stapellauf von "Risen 2" gibt's einen Seesack toller Preise zu gewinnen. mehr
Weitere Gewinnspiele
SPIEL, SATZ UND GEWINN!
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
Nutzungsbedingungen | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Sitemap
Nutzungsbasierte Online Werbung
© G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten.
Weitere Online-Angebote des Verlagshauses G+J:
eBay-Magazin, Eltern.de, FTD, Gala, G+J Electronic Media Sales, NEON, stern.de, Shortlist
G+J Glossar Partner-Sites