|
Satch-Boogie
|
|
|
19.12.03 - 17:49 Uhr
Im Board:
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Antwort zum Thema: Die Herkunft des Computervirus (mit Filmspoilern)
Beitrag: Also soweit Ich das aus dem Film rausfilter konnte war es so:
SkyNet ist ein Programm mit hoher künstlicher Intelligenz, um Computerviren zu verfolgen und zu vernichten. Was nicht bekannt war, ist, dass SkyNet durch diese künstliche Intelligenz ei
|
05.12.03 - 18:51 Uhr
Im Board:
Call Of Duty
Thema: Atmosphäre pur !
Beitrag: In Punkto Kriegssimulation das Beste was es gibt. Unheimlich realistische Kriegsszenarien die nicht nur durch die Grafik überzeugen, die wirklich super ist, sondern auch durch die unglaubliche Atmosphäre. Vergesst MOHAA und Battlefield...kauft Call O
|
05.12.03 - 18:47 Uhr
Im Board:
Mafia
Thema: GTA in den 30ern
Beitrag: Mafia gehört definitiv zu den besten Spielen seines Genres. Es ist sehr GTA-ähnlich von seinem Spielspass und Grafik allerdings überlegen. An Länge sind beide Spiele glaube Ich recht gleich. Die Mimik der Charaktere ist erstklassig, sowie auch die ge
|
05.12.03 - 18:20 Uhr
Im Board:
Halo - Kampf um die Zukunft
Thema: Halo
Beitrag: Ist die Story doch eher platt, kann das Spiel jedoch mit sehr guter Grafik und Spielspass, sowie guter Motivation beeindrucken. Auch wenn es teilweise an Half-Life erinnert, ist das Spiel durchaus gelungen. Das Beste ist wohl , dass man sich uneinge
|
05.12.03 - 18:10 Uhr
Im Board:
Hitman 2 - Silent Assassin
Thema: Nr. 47 erneut in Action
Beitrag: Hitman 2 - Silent Assassin gehört zusammen mit I.G.I 2 zu den Besten seines Genres. Nach unzäligem Durchspielen ist es immernoch nicht langweilig geworden. Die Grafik ist sehr gut, sowie auch die Steuerung. Der Spielspass ist kaum zu übertreffen. Es
|
05.12.03 - 17:56 Uhr
Im Board:
Duke Nukem: Manhattan Project - Total Mutant Mayhem
Thema: Die guten alten Zeiten
Beitrag: Duke Nukem: Manhattan Project überzeugt nicht gerade durch seine Grafik, auch wenn diese für ein Halb-2D-Game nicht schlecht ist, aber es bietet einen unglaublichen Spielspass und versetzt einen in die "gute alte Zeit" des Jump 'n' Run zurück. Super
|
05.12.03 - 17:53 Uhr
Im Board:
Project I.G.I. 2 - Covert Strike
Thema: Agent mit Leib und Seele
Beitrag: Project I.G.I gehörte je her zu meinen Fav. wenn es um Action-Strategie ging. I.G.I 2 ist noch besser und macht noch mehr Laune, allerdings ist es meiner Meinung nach noch schwerer, was eine Langzeitmotivation voraussetzt. Die Grafik ist sehr gut und
|
05.12.03 - 17:48 Uhr
Im Board:
NHL 2004
Antwort zum Thema: Noch realistischer noch besser
Beitrag: EA Sports schafft es jedes Jahr wieder zu beweisen, dass sie unschlagbar sind wenn es um Sportspiele geht. NHL 2004 ist wieder einmal mein liebstes Sportspiel überhaupt. Die Grafik ist genial, wenn auch nicht viel Neuerungen und das Game macht einfac
|
05.12.03 - 17:42 Uhr
Im Board:
GTA - Grand Theft Auto: Vice City
Thema: Staatsfeind No. 1
Beitrag: Mit GTA - Grand Theft Auto: Vice City wurde ein Meisterwerk geschaffen. Es macht nicht nur irren Spaß, es sieht auch recht gut aus. Die Spieldauer ist recht hoch und die Motivation gleich mit. Gibt es was schöneres als mit 'ner Mini-Gun durch die Sta
|
05.12.03 - 17:39 Uhr
Im Board:
Diablo II: Expansion Set - Lord Of Destruction
Antwort zum Thema: No. 1
Beitrag: Kein Zweifel...D2 - LOD gehört mit zu meinen Fav. , d.h. es ist eigentlich mein Fav.
Gibt kein besseres Spiel, das mit so simplen Spielprinzip so süchtig macht. Ich habe seit D2 erschienen ist nur noch dieses Game gezockt. Wer dieses Spiel einmal im
|
05.12.03 - 17:36 Uhr
Im Board:
Max Payne 2 - The Fall Of Max Payne
Antwort zum Thema: Gleich stark
Beitrag: Max Payne 2 gehört für mich eindeutig zu den besten Spielen aller Zeiten. Es ist schwer , einen Action-Shooter so spannend zu machen, dass man ihn mehr als nur einmal durchspielt. Max Payne 2 hat das geschafft, was nur selten passiert...die Spannung
|
05.12.03 - 17:31 Uhr
Im Board:
FIFA Football 2004
Antwort zum Thema: Wer hat's?
Beitrag: Also Ich muss sagen, dass Fifa World Cup 2002 immernoch das beste Fifa-Spiel war. Nicht nur grafisch sondern auch vom Spielspass her. Habe bei Fifa 2004 eine komplette Saison durchgespielt und muss sagen: Die Steuerung ist zu hart und die Spielermanö
|
03.12.03 - 21:01 Uhr
Im Board:
Antwort zum Thema: Nicht aufgepasst, Terminator-Fans?
Beitrag: Ich denke auch, dass der T-1000 eine weitaus effektivere Waffe darstellt als T-X. Ein Endoskelett ist im Vergleich zu flüssigem Metall klar im Nachteil.
Nochwas zum T-1000. Der T-1000 ist auch ausserhalb eines "Lavabades" zu besiegen, allerdings
|
03.12.03 - 20:50 Uhr
Im Board:
Antwort zum Thema: hi an alle t3 fans!!:-)
Beitrag: Nein, den Ausgang kennen wir nicht. Wer die gesammelten Terminator-Romane gelesen hat, weiss was Ich meine. Das faszinierende an der Terminator-Story ist einfach, dass sie beliebig verändert werden kann...und zwar aufgrund der Zeitreisen. Durch die Z
|
03.12.03 - 20:24 Uhr
Im Board:
Antwort zum Thema: Gibts einen Teil 4
Beitrag: Hi,
es gibt Gemunkel, dass es einen vierten Teil geben wird, allerdings ist es eher unwarscheinlich, dass Arnie noch einmal zu sehen sein würde, auch wenn er in einem Interview sagte, dass, wenn es nach ihm ginge, er gerne auch in einem Terminator
|
03.12.03 - 20:12 Uhr
Im Board:
Mariah Carey
Antwort zum Thema: Wie gut, daß diese Heususe kaum noch zu
Beitrag: Besser spät als nie :
Meinst du deinen Post ernst ? Ok, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, jedoch gehört Mariah Carey eindeutig zu den Pop-Größen dieser Erde. Ich meine, hast du sie schonmal live singen gehört ? Im Gegensatz zu den
|