|
speye
|
|
|
03.11.07 - 15:26 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: BuLi-Tipps VI - November'07
Beitrag: @ jane: Wir hätten doch sowieso nicht auf den Tabellenletzten getippt, also haben wir quasi nichts verpasst...
Bremen - Rostock 2:0
Bayern - Frankfurt 1:0
Leverkusen - Bielefeld 1:0
Nürnberg - Stuttgart 1:1
Hamburg - Hertha 0:0
Ha
|
28.10.07 - 23:58 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: BuLi-Tipps VI - Oktober'07
Beitrag: Das ist aber mal wirklich ausgefallen, Gayger. Ich weiß nicht, ob das zu toppen ist...
PS: Du bist ein Mann, der weiß, was er will, oder?
PPS: Wenn ich so getippt hätte wie du, hätte ich bloß einen Punkt weniger, ich müsste mich eige
|
26.10.07 - 09:58 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Stuttgart - Leverkusen 0:2
Schalke - Bremen 1:2
Dortmund - Bayern 0:2
Hertha - Bochum 1:1
Bielefeld - Cottbus 1:0
Frankfurt - Hannover 1:0
Wolfsburg - Nürnberg 1:1
Rostock - Karlsruhe 0:1
Duisburg - Hamburg 0:2
|
13.10.07 - 19:25 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Cottbus - Duisburg 1:0
Bremen - Hertha 2:0
Leverkusen - Dortmund 1:1
Nürnberg - Frankfurt 1:1
Hamburg - Stuttgart 1:1
Bochum - Bayern 0:2
Rostock - Schalke 0:1
Hannover - Wolfsburg 0:1
Karlsruhe - Bielefeld 1:0
|
05.10.07 - 20:25 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Dortmund - Bochum 2:1
Stuttgart - Hannover 1:0
Schalke - Karlsruhe 2:0
Hertha - Cottbus 1:0
Bielefeld - Hamburg 1:2
Wolfsburg - Rostock 2:0
Duisburg - Bremen 0:2
Bayern - Nürnberg 2:0
Frankfurt - Leverkusen 0:1
|
29.09.07 - 12:05 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: BuLi-Tipps VI - September'07
Beitrag: Bremen - Bielefeld 2:0
Leverkusen - Bayern 0:1
Hamburg - Wolfsburg 1:1
Bochum - Nürnberg 0:2
Hannover - Duisburg 1:0
Cottbus - Frankfurt 0:2
Karlsruhe - Dortmund 0:1
Rostock - Stuttgart 0:1
|
26.09.07 - 19:23 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Stuttgart - Bochum 1:0
Bayern - Cottbus 3:0
Nürnberg - Leverkusen 1:2
Bielefeld - Hannover 0:1
Frankfurt - Karlsruhe 1:0
|
21.09.07 - 20:07 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Schalke - Bielefeld 2:0
Bremen - Stuttgart 0:0
Hamburg - Nürnberg 0:1
Bochum - Frankfurt 0:1
Hertha - Dortmund 0:1
Hannover - Leverkusen 0:1
Cottbus - Wolfsburg 0:2
Karlsruhe - Bayern 0:2
Rostock - Duisburg 0:0
|
14.09.07 - 18:21 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Dortmund - Bremen 0:0
Stuttgart - Cottbus 1:0
Bayern - Schalke 2:0
Leverkusen - Bochum 1:0
Nürnberg - Hannover 2:0
Bielefeld - Rostock 1:0
Frankfurt - Hamburg 0:1
Wolfsburg - Karlsruhe 1:0
Duisburg - Hertha 0:1
|
31.08.07 - 19:41 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Schalke - Leverkusen 1:0
Bremen - Frankfurt 2:1
Hertha - Wolfsburg 1:0
Hannover - Bochum 1:0
Cottbus - Nürnberg 0:2
Rostock - Dortmund 0:1
Duisburg - Bielefeld 0:1
Hamburg - Bayern 1:2
Karlsruhe - Stuttgart 0:1
|
24.08.07 - 15:33 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: BuLi-Tipps VI - August'07
Beitrag: Bochum - Hamburg 1:1
Stuttgart - Duisburg 1:0
Bayern - Hannover 2:0
Leverkusen - Karlsruhe 1:0
Nürnberg - Bremen 1:2
Dortmund - Cottbus 1:0
Bielefeld - Hertha 0:1
Frankfurt - Rostock 1:0
Wolfsburg - Schalke 0:1
|
17.08.07 - 20:22 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Karlsruhe - Hannover 1:0
Schalke - Dortmund 1:0
Bremen - Bayern 0:1
Hertha - Stuttgart 0:0
Bielefeld - Frankfurt 1:0
Rostock - Nürnberg 0:2
Duisburg - Wolfsburg 0:1
Hamburg - Leverkusen 0:1
Cottbus - Bochum 1:1
|
13.08.07 - 13:26 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Vielen Dank, Blue Thunder, dass du auch das Tippspiel der Saison 07/08 betreust...

|
13.08.07 - 13:15 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Antwort zum Thema: Shrek(lich) gut oder schlecht?
Beitrag: Heiko, deine Prognose (750 Mio. Dollar weltweit, davon 350 Mio. $ in den USA) ist beinahe deckungsgleich mit dem bisherigen Resultat, du hast dich als Prophet bewiesen! Ich hingegen bin mit meiner Vorhersage (eine Milliarde US$) nicht ganz zu
|
10.08.07 - 14:00 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Stuttgart - Schalke 0:1
Bayern - Rostock 2:0
Leverkusen - Cottbus 1:0
Bochum - Bremen 0:1
Hannover - Hamburg 0:1
Frankfurt - Hertha 1:0
Wolfsburg - Bielefeld 2:1
Nürnberg - Karlsruhe 2:0
Dortmund - Duisburg 2:0
|
02.08.07 - 00:32 Uhr
Im Board:
Kritiker
Antwort zum Thema: LAST SEEN - August 2007
Beitrag: The Simpsons Movie
Ein gelungener Kinofilm zur Serie. Ich und meine Freunde sind begeistert. Die Komik ist gleich der der Serie, man hatte nie das Gefühl, dass zwanghaft versucht wurde besonders viele originelle Scherze zu kreieren, das Mov
|
28.07.07 - 20:30 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: BuLi-Tippspiel Episode VI - Die Rückkehr der Ergebnis-Tipper
Beitrag: Meister: FC Bayern (Argument Kader! )
Torschützenkönig: Luca Toni
Absteiger: FC Energie Cottbus, Hansa Rostock, VfL Bochum
|
27.07.07 - 23:14 Uhr
Im Board:
Edward Norton
Antwort zum Thema: Edward als Hulk???
Beitrag: Ich konnte mir ebenso wenig vorstellen, dass Edward eine derartige Rolle annehmen würde. Visuell wird man ihn in diesem Kinofilm wohl nicht wahrnehmen können , aber er wird sicherlich erneut eine tolle Figur abgeben können. Ich bin neugierig au
|
16.07.07 - 20:30 Uhr
Im Board:
Die Top-Listen der Kino.de-Kritiker
Antwort zum Thema: 30 Lieblingsfilme
Beitrag: 30 Filme, die ich liebe...
300
A Beautiful Mind
Die Akte
American Beauty
American History X
The Big Lebowski
Das Boot
Final Destination 1
Final Destination 2
Fresh
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Hundstage
Hurricane
Ich weiß, was D
|
11.07.07 - 21:22 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Beitrag: @ heiko
Du hast Recht, ,,Shrek the Third" ist erfolgloser als der zweite Teil und somit ist meine Prophezeiung (eine Milliarde US$ Erlös) doch eher schlecht als recht. Deine Prognose allerdings scheint, als würde sie dicht am Resultat liegen. Kann
|
11.07.07 - 21:09 Uhr
Im Board:
Ego Forum
Antwort zum Thema: Everest Poker - wer spielt?
Beitrag: @ Mr. Gump
Also, ich habe mich bei pokerstars.net angemeldet und musste lediglich meine E-Mail-Adresse und meine Anschrift angeben. Werbepost habe ich bisher nicht erhalten, Werbemails (Spam) von Pokerstars gehen an meine zweite E-Mail-Adresse, mi
|
04.07.07 - 12:48 Uhr
Im Board:
TV
Antwort zum Thema: Schmidt & Pocher - Die mutwillige Zerstörung einer guten Talkshow
Beitrag: Am 25. Oktober startet also ,,Schmidt & Pocher"... Ich finde es gut, dass die Sendezeit verdoppelt wird, denn dadurch wird den Komikern mehr abverlangt und dies steigert die Kreativität und Spontanität. Ein kontinuierlicher Dialog zwischen Oliver un
|
25.06.07 - 21:33 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Beitrag: @heiko
Herzlichen Glückwunsch, deine Prognose ist näher am Ergebnis als meine, denn am Wochenende wurden cica 1,9 Mio. Tickets verkauft. Ich hätte nicht gedacht, dass ,,Shrek the Third" sogar das Einspielergebnis (am WE) seines Vorgängers knacken
|
23.06.07 - 14:01 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Beitrag: Shrek 3 scheint das Publikum zu spalten, zumindest wenn man sich die bisherigen Kritiken durchliest.
@heiko
Ich bin neugierig, wer von uns beiden dem Resultat nach dem Wochenende näher liegt.
Also, ich fand die ersten beiden Teil
|
19.06.07 - 20:39 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Mittlerweile ist der Thread zu einer Tippgemeinschaft mutiert. Ich bin nicht ganz so optimistisch und tippe für das Startwochenende 1,1 Mio. Kinogänger. Wow, 1,8 Mio. hatte Shrek 2, unbelievable... Wie kommts, dass du stets gut infor
|
19.06.07 - 20:25 Uhr
Im Board:
TV
Antwort zum Thema: Schmidt & Pocher - Die mutwillige Zerstörung einer guten Talkshow
Beitrag:
Obwohl er nach meiner Ansicht seit geraumer Zeit bereits Kreativpause (wörtlich nehmen) macht...
|
18.06.07 - 00:03 Uhr
Im Board:
TV
Beitrag: ,,Zu viel Stress, zu wenig Familie."
Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es kann sein, dass fünf einstündige Sendungen pro Woche schlauchen (->SAT.1), aber zwei halbstündige Sendungen pro Woche, sollten mit einem Alter von
|
17.06.07 - 17:32 Uhr
Im Board:
Denzel Washington
Antwort zum Thema: „American Gangster“ im Dreh
Beitrag: Seit kurzem gibt es den Trailer von American Gangster! Dort findet ihr ihn:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3372/american-gangster.html
Na ja, der Trailer ist nicht besonders spektakulär, ich bin bereits gespannt auf den Film...
|
13.06.07 - 21:38 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Beitrag: Stimmt, 750 Mio. $ Einnahme weltweit ist zur Zeit durchaus realistischer, als meine Prognose mit 1 Mrd. Dollar. Statistisch gesehen, haben die beiden Vorgänger von "Shrek the Third" in ihrem Produktionsland circa 50% d. Gesamteinnahmen erzielt, das h
|
10.06.07 - 21:06 Uhr
Im Board:
Sport
Thema: Ribéry und Toni kommen!
Beitrag: Franck Ribéry und Luca Toni werden in der nächsten Saison die Bundesliga bereichern, man, wie ich mich freue... Luca Toni, der beim AC Florenz in 67 Spielen sensationelle 47 schoss, wird für die Bayern stürmen, ein absoluter Torjäger, ein Weltmeister
|
10.06.07 - 18:18 Uhr
Im Board:
Computer/Internet
Thema: Hinweis für Poker-Fans (WSOP)
Beitrag: Zur Zeit findet die "World Series of Poker" statt. Auf hochgepokert.tv findet ihr aktuelle Berichte über die verschiedenen Turniere sowie interessante Interviews mit beispielsweise Phil Hellmuth & Todd Brunson, die Auskunft darüber geben, wie
|
02.06.07 - 23:40 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Beitrag: Eine Frage, auf die ich die Antwort zu kennen glaube, lässt mir keine Ruhe: Werden wir in unserem Leben noch miterleben, wie Titanic (1997) mit phänomenalen 1,8 Milliarden Dollar Einspielergebnis vom Thron gestoßen wird? Falls ja, wie lange wird es w
|
02.06.07 - 22:00 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
optimistisch
Na ja, ich denke, man sollte das Einspielergebnis von Shrek 2 (~ 920 Mio. Dollar!) nicht außer Acht lassen. Zudem hat sich Shrek mit seinen Vorgängern eine Fan-Gemeinschaft aufgebaut, die sehnsüchtig auf den Film wart
|
02.06.07 - 15:31 Uhr
Im Board:
Shrek der Dritte
Beitrag: Shrek ist ein Publikumsmagnet, ,,Shrek the Third" wird sicherlich finanziell erfolgreich werden. Der erste Teil zog 3,6 Millionen Schaulustige (D) in die Säle, Einspielergebnis weltweit: 484 Mio. Dollar. Der zweite Teil konnte sogar 920 Mio. Dollar v
|
29.05.07 - 22:07 Uhr
Im Board:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Antwort zum Thema: We arrrr pirates!
Beitrag: Ein schön geschriebener Erlebnisbericht! Man hört dir gern zu, wenn du euphorisch von dem Werk FdK 3 sprichst. Du kannst dich sehr gut artikulieren, in meiner Vorstellung waren Bilder von skrupellosen Piraten, mächtigen Kriegsschiffen
|
29.05.07 - 21:31 Uhr
Im Board:
Blood Diamond
Antwort zum Thema: And the Oscar goes to....
Beitrag: @ Mario
Interessante Idee, ich kann mir Leo ebenso gut neben Garcia, Pitt, Pacino usw. vorstellen. Ich muss sagen, dass ich dies nicht vor zwei Jahren gesagt hätte, denn er wirkt zumindest seit Blood Diamond reif und mannhaft. Er hat die Coolness,
|
21.05.07 - 19:57 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: Einer geht noch, einer geht noch rein... BuLi-Tipps V - Mai'07
Beitrag: Vielen Dank, Blue Thunder!
Ein großes Lob für deine Arbeit. Die Statistiken sind interessant. Ich bin mit meiner Platzierung sehr zufrieden, ich meine, ein vierter Platz bei circa 30 kontinuierlichen Teilnehmern ist doch was, oder? H
|
19.05.07 - 14:15 Uhr
Im Board:
Sport
Antwort zum Thema: Einer geht noch, einer geht noch rein... BuLi-Tipps V - Mai'07
Beitrag: Wolfsburg - Bremen 1:2
Frankfurt - Hertha 1:0
Leverkusen - Dortmund 0:1
Hannover - Nürnberg 0:1
Bayern - Mainz 2:1
Schalke - Bielefeld 1:0
M'gladbach - Bochum 0:2
Hamburg - Aachen 1:0
Stuttgart - Cottbus 1:1
|
18.05.07 - 21:28 Uhr
Im Board:
TV
Beitrag: Ich war ein riesiger Fan von ,,Der Harald Schmidt Show" und freute mich stets auf sie, doch seitdem Harald Schmidt das Format auf der ARD präsentiert, kann ich der Sendung nichts abgewinnen und finde sie schlicht und einfach ermüdend. Ich weiß nicht,
|
11.05.07 - 20:17 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Cottbus - Bayern 0:1
Nürnberg - Hamburg 1:1
Dortmund - Schalke 1:2
Hertha - Leverkusen 0:1
Bochum - Stuttgart 1:2
Mainz - M'gladbach 1:0
Bielefeld - Hannover 0:1
Bremen - Frankfurt 2:0
Aachen - Wolfsburg 0:1
|
10.05.07 - 14:04 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: @ movie
Richtig so, es muss schließlich nicht sein, dass du über die gesamte Saison den schlechtesten Punkteschnitt hast... 
|
10.05.07 - 13:28 Uhr
Im Board:
Sport
Beitrag: Die Ausnahme '92 war voll mies. Nur weil man dem Tabellenzweiten Stuttgart den Meistertitel damals eher zutraute (weil sie bestimmt zudem den leichteren Gegner hatten), die Meisterschale nicht beim Tabellenersten aufzubewahren, ist irgendwie respektl
|
03.04.07 - 12:38 Uhr
Im Board:
kino.de Community
Thema: @ Redaktion: Ein Missgeschick!
Beitrag: Habe leider meinen Thread, warum auch immer, im falschen Board gepostet. Bitte löschen:
http://www.kino.de/community/forum/thread.php4?id=84696&p=1
Vielen Dank im Voraus
speye
|
03.04.07 - 12:34 Uhr
Im Board:
Sport
Thema: Bedauerlich - Viertelfinal-Begegnung AC Mailand - FC Bayern München nur bei Premiere
Beitrag: Ich finde es äußerst bedauerlich, dass ich als Fußball-Fan nicht in den Genuss dieses Spieles kommen werde! Schade, dass man heutzutage nur noch an den Profit denkt. Das Rückspiel wird ebenso wenig im Free-TV übertragen werden. Ich meine, es ist ja n
|
13.02.07 - 21:17 Uhr
Im Board:
kino.de Community
Thema: @ Support, E-Mail-Verfolgung
Beitrag: Sehr geschätzter Herr Support,
seit einigen Wochen funktioniert die E-Mail-Verfolgung nicht mehr. Entweder eine Benachrichtung trudelt etwa sechs Stunden später ein oder es gibt schlicht und einfach keine Benachrichtigung. Ich bitte dies z
|
07.02.07 - 14:59 Uhr
Im Board:
Musik
Thema: Let's talk about Craig David – Analyze the albums!
Beitrag: Craig David wird am 5. Mai 26 Jahre alt und ist trotz alledem, man möge es kaum glauben, ein „alter“ Hase im Musikgeschäft. Den Einstieg schaffte der aus Southampton stammende Brite durch einen Songwriter-Wettbewerb. Seit 1997 (da war er gerad
|
05.02.07 - 13:51 Uhr
Im Board:
TV
Thema: genial daneben
Beitrag: Ich finde, der Titel der Sendung beschreibt prägnant, warum man gerade manches Mal zu schmunzeln / lachen beginnt. Diese von Hugo Egon Balder moderierte Sendung besteht seit dem 11. Januar 2003, über drei Jahre, wie die Zeit vergeht... Ich
|
29.01.07 - 12:01 Uhr
Im Board:
Kritiker
Thema: Fragen zu Screen Actors Guild Awards
Beitrag: Liebe Community,
ich hätte *einige* Fragen bezüglich einer Filmpreisverleihung und hoffe auf Aufklärung. Ich habe soeben von den ,,Screen Actors Guild Awards" erfahren (gettyimages.com). Muss gestehen, dass ich zuvor nie von ihnen gehört, geschwei
|
16.01.07 - 13:28 Uhr
Im Board:
kino.de Community
Thema: @Reds: neues Filmboard -> Nostradamus 2006
Beitrag: Liebe Redaktion,
ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es ein Filmboard für Nostradamus (2006) geben würde. Ich gedenke eine Kritik über jenen Film zu verfassen.
Vielen lieben Dank im Voraus!
speye
PS: Regie: Bryn Higgins; Hau
|
25.08.06 - 22:38 Uhr
Im Board:
Denzel Washington
Thema: „American Gangster“ im Dreh
Beitrag: American Gangster - Ein Film, der auf einen wahren Hintergrund basieren wird. Es ist die Geschichte des „Drogenkönigs“ Frank Lucas, den Denzel Washington verkörpern wird, der in den 70er Jahren Heroin in den Särgen gefallener amerikanischer US
|
28.12.04 - 02:06 Uhr
Im Board:
Denzel Washington
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag
Denzel Washington wurde am 28.12.1954 in Mount Vernon (Staat: New York) geboren. Er ist ein sehr talentierter Schauspieler, der sich in Hollywood einen Namen gemacht hat. Seit 1981 wirkt die
|
20.11.04 - 23:11 Uhr
Im Board:
kino.de Community
Thema: @reds: falscher Trailer
Beitrag: Hallo erstmal!
Als ich mir den Trailer zu "Final Destination" angeschaut habe, kam es mir sehr seltsam vor, dass zum Schluss des Trailers das Logo von "Final Destination 2" zu sehen ist. Um der Sache auf den Grund zu ge
|
01.10.04 - 21:44 Uhr
Im Board:
Mann unter Feuer
Thema: Schenk mir ein Lächeln
Beitrag: Man on Fire mit Denzel Washington, Christopher Walken & Marc Anthony
There is one kidnapping every 60 minutes in Latin America. 70% of the victims do not survive.
Der Verlauf der Geschichte (minimaler Spoiler)
El Paso,
|
01.10.04 - 17:14 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: Das ZITAT DES TAGES schlägt auch im Oktober wieder zu. Täglich ein neues Zitat! Gesucht: Champ...
Beitrag: Ein neuer Monat hat begonnen und das bedeutet, dass man wieder die Chance hat ,,Champ des Monats“ zu werden. Die Moderatoren dieses Threads sind übrigens Bond Girls und meine Wenigkeit. Im letzten Monat wurde JackBauer24 m
|
27.09.04 - 20:16 Uhr
Im Board:
Die Community informiert
Thema: ZITAT DES TAGES
Beitrag: Bond Girls und meine Wenigkeit (Herausgeber des ,,Zitat des Tages") ist aufgefallen, dass momentan die Community-Mitglieder von kino.de leider nicht mehr so aktiv mitraten wie früher. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass...
...es seit
|
17.09.04 - 20:39 Uhr
Im Board:
TV-Serien
Thema: Scrubs - die 2. Staffel kommt!
Beitrag: Scrubs kommt wieder! Am 21. September kehren die chaotisch-skurrilen Ärzte auf den Bildschirm zurück. 15 neue Folgen sollen dann immer jeweils dienstags ausgestrahlt werden bis schließlich (hoffentlicht) die 3. Staffel folgt. Scrubs ist für mi
|
17.09.04 - 18:27 Uhr
Im Board:
Arnold Schwarzenegger
Thema: Arnie kann`s nicht lassen... (ARNIE ABEND)
Beitrag: ...denn er ist demnächst wieder im Fernsehen zu bewundern!
Los geht`s am...
Fr, den 24.09. auf -PRO7- um 23:20 Uhr, ,,Der City Hai" (bereits gesehen und das Fazit ist: sehenswert, Action pur ),
Das dürfte alle
|
13.09.04 - 15:07 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: Überleben ist alles... Z.d.T., den 13.09.
Beitrag: Und schon wieder ein wunderschöner Tag, der eigentlich erst so richtig mit dem Zitat des Tages beginnt, nicht wahr? Ich freue mich schon auf eure Postings!
,,Manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgend
|
11.09.04 - 15:30 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: Gosse hin oder her... Z.d.T., den 11.09.
Beitrag: ,,Tja, man kann ein Mädchen aus der Gosse, aber die Gosse nicht aus dem Mädchen rausholen!"
Viel Spaß beim Lösen des Zitats! 
|
09.09.04 - 15:04 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: Columbo ermittelt... Z.d.T., den 09.09.
Beitrag: Das folgende Zitat ist nichts für schwache Nerven, und der Film erst...
,,Wenn sie da hoch gehen, sollten sie eins nicht vergessen... viele Leichensäcke!"
Ermittelt genauso wie Columbo und versucht das Zitat zu lösen! Ruhm, Ehre
|
07.09.04 - 15:00 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: Oh mein Gott, hier wird scharf geschossen! Z.d.T., den 07.09.
Beitrag: ,,Sie können dich nicht hören, weil sie immer noch auf dich schießen!"
Ich sagte doch bereits, dass hier scharf geschossen wird! Könnt ihr dieses actionreiche (Genre muss nicht zwingend Action sein) Zitat lösen? Wer es löst, i
|
05.09.04 - 15:00 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 05.09. Sonntagsspecial
Beitrag: Das Highlight der Woche ist da: ,,Zitat des Tages“ – Sonntagsspecial. Wer dieses Zitat errät, hat echt die Hosen an , denn es gehört eine Menge Film-Wissen dazu, um ein solch schweres Zitat zu lösen. Movie-master und Ich sind gespannt, w
|
01.09.04 - 15:00 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 01.09. (ein neuer Monat beginnt... )
Beitrag: Juuhuuu! Ein neuer Monat hat begonnen und ich werde versuchen mit meinem Zitat den September würdig einzuweihen. Ein *frischer* Monat bedeutet natürlich auch 30 neue Zitate, die darauf warten, gelöst zu werden. Ehre, Ruhm, Anerkennun
|
30.08.04 - 15:02 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 30.08.
Beitrag: Das vorletzte Zitat des Monats August folgt:
,,Bist wohl bescheuert, lebst du nicht gern?"
Und? Erkennst Du dieses Zitat unter tausenden wieder? Dann schnell die Antwort hingeschrieben und Ehre absahnen!
Viel Spaß wünsch
|
28.08.04 - 15:56 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITATE DES TAGES, den 28.08. (Schnellraterunde)
Beitrag: 1) Hasta la vista, baby!
2) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
3) Es zählt nicht was du weißt nur was du beweisen kannst.
3 Zitate, 3 Antworten (mit Filmname des Schauspielers bitte). Klingt simpel, aber i
|
26.08.04 - 16:51 Uhr
Im Board:
Sir Sean Connery
Thema: Sir Sean Connery wurde gestern 74 Jahre alt!
Beitrag: Nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sean! Connery wurde gestern 74 Jahre alt.
Thomas Sean Connery wurde am 25.08.1930 in Edinburgh (Großbritannien, Schottland) geboren. Meiner Meinung nach war er unter anderem de
|
26.08.04 - 15:00 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 26.08.
Beitrag: Auch heute habt Ihr wieder die Chance ein Zitat richtig zu lösen, um somit an Ansehen, Ruhm & Ehre zu gelangen!
,,Hören Sie Kleiner, dass was sie suchen, werden Sie nicht finden, nicht an diesem Ort und nicht zu dieser Zeit, vielleich
|
24.08.04 - 15:00 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 24.08.
Beitrag: Mal schauen, ob Ihr es dieses Mal schafft:
,, ...und jetzt stellt Euch vor sie wäre weiß."
Dieses Zitat ist aus einer meiner Lieblingsfilme, hervorragendes Movies! Wisst Ihr wie der Film heißt? Wenn ja, dann macht Euch auf Anerken
|
23.08.04 - 15:57 Uhr
Im Board:
Colin Farrell
Thema: Colin Farrell auf Platz 2!
Beitrag: So Spidy, nun ist Colin Farrell auf Platz 2 der Star-Boards! Jetzt dauert es nicht mehr lange bis du zurückkommst.
Übrigens mit diesem Posting ist ,,Colin Farrell" auf den zweiten Platz mit ,,Tobey Maguir
|
21.08.04 - 14:15 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 21.08. von ,,timo.benz"
Beitrag: Und was soll ich sagen? Es ist wieder soweit!
Ich freue mich wie ein paniertes Schnitzel, denn ich darf heute das Zitat von dem Community-Mitglied timo.benz anführen, vielen Dank:
,,Widme dich deinen Freunden und d
|
18.08.04 - 15:03 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 18.08.
Beitrag: ,,Liebe kann alles überwinden, es gibt immer wieder einen Silberstreifen am Horizont."
Könnt Ihr diese herzergreifenden Worte einem Film zuordnen?
Ein himmlisches Zitat... Habt Ihr auch so wunderschöne Zitate auf Lager und
|
15.08.04 - 15:01 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den15.08 Sonntagsspecial
Beitrag: Wie jeder weiß, kommt beim Sonntagsspecial always ein richtig cooles Zitat von einem Film! Ich bin ganz aufgeregt, denn ich darf heute zum ersten Mal das Sonntagsspecial herausbringen. Seid Ihr bereit?, dann los:
,,Du darfst nie einen
|
14.08.04 - 15:06 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 14.08.
Beitrag: ,,Die Zahnärzte steigen ins Waffen-Geschäft ein!"
Erratet das Zitat und es erwartet Euch eine Überraschung... 
|
13.08.04 - 18:29 Uhr
Im Board:
TV
Thema: Harald Schmidt - !Genug der Pause!
Beitrag: Als ich in meiner Video-Sammlung herumstöberte, fand ich zufällig eine Aufnahme der legendären Sendung ,,Die Harald Schmidt Show". Ich musste sie mir unbedingt ,,reinziehen" und mit dem *breiten Grinsen*, dass ich beim Zuschauen bekam,
|
13.08.04 - 15:03 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 13.08.
Beitrag: ..Also wenn ich nicht wüsste, Sie wären es, würde ich sagen, Sie sind es."
Genialer Film, genialer Hauptdarsteller mehr muss ich wohl nicht sagen!
Viel Spaß beim Tippen bzw. Lösen!
|
11.08.04 - 15:38 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 11.08.
Beitrag: ,,Das Schicksal meines Volkes wird auch mein Schicksal sein!"
Dieses wunderschöne poetische Zitat wurde uns von Bond Girls zugeschickt. Ihr könnt als Community-Mitglieder uns übrigens auch gute Vorschläge für das ,,Zitat des T
|
09.08.04 - 15:00 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 09.08.
Beitrag: ,,Was darf's sein: Licht aus, Strom aus oder Stadt aus?"
Dieses Zitat finde ich persönlich sehr amüsant. Wer Ruhm, Ehre & Ansehen in der Community erlangen möchte, muss das Zitat lösen. Und ich sage Euch: Bis jetzt hat es noch keiner
|
08.08.04 - 19:37 Uhr
Im Board:
Arnold Schwarzenegger
Thema: Arnie-Fans aufgepasst - Heute im TV
Beitrag: An alle Arnie-Fans:
Heute Abend ist Arnold Schwarzenegger in dem Film ,,Der City-Hai" im TV zu sehen. Um 22:00 - 0:00 Uhr auf Vox.
USA 1986
Der harte Ex-FBI-Agent Kaminski (Arnold Schwarzenegger) erhält eine neue Chance
|
07.08.04 - 15:01 Uhr
Im Board:
Zitate
Thema: ZITAT DES TAGES, den 07.08.
Beitrag: ,,Ich bin neugierig. Nachdem sie mich getötet haben, was haben sie wohl als nächstes vor?"
Zitate wie dieses könnt Ihr an speye@tiscali.de schicken und vielleicht steht es dann auch hier und wartet drauf gelöst zu werden. :win
|
05.08.04 - 20:08 Uhr
Im Board:
John Q.
Thema: <U>Anfang genial, Schluss fatal</U>
Beitrag: Der Trailer des Movies überzeugt durch Wut, Trauer & Verzweifelung, indem nur noch Hoffnung zu überleben scheint.
Ein NICK CASSAVETES Film, der den Zuschauern ein inniges Drama überzeugend näher bringen soll...
Der Anfang des Films zeigt
|