|
|
|
|
|
THEMA: Tolles Spiel !
664 mal gelesen
|
|
Krisis
31.08.2007 14:18 Uhr
Status: Cineast
geschrieben: 73
Mitglied seit 25.10.2006 |
Tolles Spiel, ein würdiger Teil der Zelda Reihe. Aber für Gelegensheitsspieler wie mich ziemlich schwer. Hänge schon lange an einer Stelle rum und komm nicht weiter, weil ich an 3 Monstern nicht vorbeikomme.
Macht aber trotzdem viel Spaß .. |
|
Carambar
27.09.10 - 18:38 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 17 Mitglied seit 27.09.10
|
Ist bisher auch eines meiner Lieblings-Zeldas, auf jeden Fall! Besonders der Anfang ist einfach toll und stimmungsvoll (als Wolf in Kakariko Village und Umgebung... absolut top!)
Aber wo koimmst Du denn gerade nicht weiter? Vielleicht kann ich ja weiterhelfen :)
(Du meinst nicht zufällig die Monster, die immer zu dritt oder zu viert auftauchen in einem eingegrenzten Bereich? Wenn ja, Die musst Du als Wolf alle drei zugleich angreifen, mit der Spezialattacke...)
Gruß,
C. |
|
Carambar
27.09.10 - 18:39 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 17 Mitglied seit 27.09.10
|
... äh, sehe gerade, dass dieser Beitrag ja vermutlich gar nciht mehr aktuell ist - aber trotzdem, wenn Fragen sind, könnten wir uns ja im Nachhinein noch gegenseitig weiterhelfen. ^^
in diesem Sinne,
C. |
|
|
|
|
|
|
MEHR ALS NUR 'NE BUDDEL VOLL RUM
Leinen los und die Segel gesetzt! Zum Stapellauf von "Risen 2" gibt's einen Seesack toller Preise zu gewinnen. mehr
Weitere Gewinnspiele
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
|
|
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
| |