|
|
|
|
THEMA: Dead or Alive Nabelschau
962 mal gelesen
|
|
Dewey
13.08.2003 08:20 Uhr
|
Der Titel verspricht viel. Unter "Dead or Alice: Xtreme Beach Volleyball" denkt man: cool, endlich treten alle DOA-Kämpfer auf dem Volleyballfeld gegeneinander an. Doch Pustekuchen!
Der Inhalt des Spiel rauscht kilometerweise an dem Titel vorbei. Hier wird nur zu 20 % Volleyball gespielt.
Außerdem sind nur die DOA-Girlies vertreten. Mit ihnen kann man Bikinis im nahe gelegenen Shop kaufen, ihnen dabei zusehen wie sie sich am Strand räkeln usw. *gähn*
Die Grafik ist sehr gut, treibt aber den Gähn-Faktor des Spiels keinesfalls nach unten. Die Mädels sind gut modelliert, aber auch nicht das Wahre. Der größte Minuspunkt ist, dass das Spiel mit "Dead or Alive" beworben wird. Einfacher wär es gewesen mit dem Titel "80 % Nabelschau und 20 % Volleyball"...
Ein Spiel für die Mülltonne.
1/10
|
|
X.Ice II
14.08.03 - 01:35 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 2 Mitglied seit 14.08.03
|
Das Game ist wohl die teuerste Grafikdemo die je gesehen habe! Ich habe es mir zum Glück nicht gekauft. |
|
Lord_Zero_00
16.08.03 - 16:40 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 616 Mitglied seit 28.09.02
|
@dewey die tatsache das nur die doa girls vertreten sind, wurde aber von anfang an gesagt. somit sollte man also nicht überrascht sein, das keine herren vorkommen.
zum spiel selbst kann ich nur sagen, für 1wochenende ist es ja ganz nett, aber länger unterhält dieses spiel einfach nicht. tecmo hätte vieles besser machen können, zB ein 4Player Modus, den haben sich nämlich viele gewünscht... |
|
Dewey
17.08.03 - 20:22 Uhr
|
Schon richtig @ Lord. Das es aber ein so ödes Spiel ist, hatte ich nicht vermutet. Das Spiel hat den Namen "Dead or Alive" nicht verdient, sondern "Langweilig und billig". |
|
Magnus Pym
05.03.04 - 12:10 Uhr
Status: Citizen Kane
geschrieben: 4919 Mitglied seit 26.10.01
|
Aber es geht doch ganz korrekt schon im Titel um die Frage, ob man vor Langeweile und Gaffen schon gestorben ist oder gerade noch so lebt. |
|
Bronco79
14.04.04 - 19:58 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 4 Mitglied seit 14.04.04
|
Der 4 Player oder der Live Modus währe nicht schlecht gewesen, sonst recht einfacher Zeitvertreib, wenn einem wirklich nichts anderes mehr einfällt!
|