Megasuche
Kinosuche
COMMUNITY
Nick oder E-Mail Passwort    Passwort vergessen
Login auf diesem Rechner speichern
BEITRAG
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
AUTOR BEITRAG
THEMA: Indy is back - als Videospielheld...
737 mal gelesen
Dewey
12.08.2003 10:22 Uhr
Da ich ein großer Indy-Fan bin, kam ich um das Spiel nicht herum. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Grafik ist sauber und gut, der Charakter sieht wirklich aus wie Harrison Ford.
Nur das Thema, dass Indy wieder gegen seine Lieblingsfeinde, den Deutschen, antritt, find ich schon etwas abgegrabbelt. Abgesehen von diesem kleinen Minuspunkt macht das Spiel von Anfang bis Ende Spaß, das liegt vor allem an den Faustszenen, die wirklich gelungen sind.
Fazit: "Indiana Jones & die Legende der Kaisergruft" ist für jeden Fan, der eine Konsole (X-Box ist besser, PS2 ziemlich verhunzt) oder einen PC hat, ein absolutes Muss. Aber auch für diejenigen, die noch nichts mit Indy am Schlapphut hatten, wird ein astreines Action-Adventure geboten!

9/10
Sororesa
20.09.10 - 09:25 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 2
Mitglied seit 20.09.10
Hab jetzt ein interessantes Spiel ausgemacht, das sich auch auf die alten Indy und Abenteuerfilme bezieht: Lost Horizon.

Hat mich beim Spielen richtig nostalgisch gemacht und die Rätsel waren ziemlich gut konzipiert :). Kann es nur weiterempfehlen. Ist allerdings für PC, gibt auch ne Demo: http://lost-horizon.deepsilver.com/
Minkbar
23.09.10 - 14:58 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 6
Mitglied seit 03.09.10
Also die Demo macht wirklich Lust auf mehr. Jetzt verstehe ich auch, wieso du es hier gepostet hast, wirklich ein paar nette Anspielungen an Indiana Jones :)
Carambar
14.10.10 - 12:06 Uhr
Status: Kinogänger
geschrieben: 17
Mitglied seit 27.09.10
Lol, ich hatte auf Eure Empfehlung hin Lost Horizon gespielt, bevor ich hier diesen Thread gesehen habe :D :D

LH ist echt ein klasse Spiel, und der "große Bruder" Indy hier muss natürlich auch sein, klar! ^^

Freue mich aufs weitere Austauschen von Adventurespielinfos mit Euch,
Gruß, C.
Antworten Neues Thema Per E-Mail verfolgen
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
Green Lantern: Alles zum coolen Comic-Kult mit Ryan Reynolds! » mehr
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
Wer träumt nicht davon: zwei Tage lang zocken, bis die Finger rauchen. Sony PlayStation und gameshop.de machen den Traum wahr! mehr
Weitere Gewinnspiele
SPIEL, SATZ UND GEWINN!
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
EXKLUSIVER SPIELERTRAUM
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
Nutzungsbedingungen | Impressum | Mediadaten | Kontakt | Sitemap
© G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten.
Weitere Online-Angebote des Verlagshauses G+J:
eBay-Magazin, Eltern.de, FTD, Gala, G+J Electronic Media Sales, NEON, stern.de, Shortlist
G+J Glossar Partner-Sites