|
|
|
|
|
THEMA: Top
635 mal gelesen
|
|
Pa3cia
26.07.2004 16:30 Uhr
Status: Kritiker
geschrieben: 240
Mitglied seit 25.07.2004 |
Das Game zur TV Serie! Wahrscheinlich denken alle das ist nur was für Fans der Serie doch das Game ist wirklich gut und nicht nur für Fans der Serie geeignet. Es ist ein richtig cooles Action Game: Die Grafik ist wirklich gut und die Spielorte sind auch Abwechslungsreich. Ein extra sind die Synchronstimmen die Orginal die sind wie die in der Serie. Für Fans noch gut zu wissen: Gibt es bei diesem Game noch extras wie Fotos und kleine Geschichten. |
|
mechotik
26.07.04 - 16:47 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 5 Mitglied seit 15.12.03
|
Hallooo???
Das Game ist wirklich nur für Fans der Serie(und auch nur für die ganz harten).
Die Grafik ist unter aller Sau, der Sound geht einem spätesten nach 5 Min. so auf den Keks, dass man seinen Fernseher auf Mute stellt und das Gameplay lässt Motivation für eine Zeitspanne von maximal einer halben Stunde. Sorry Pa3cia, aber dieses Game ist allerhöchstens für Hardcore-Fans oder aber Leute, die sich gerne selber mit schlechten Spielen bestrafen!
And that's the bottom line cause bürgi said so! |
|
DaPsycho
27.07.04 - 18:47 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 915 Mitglied seit 17.11.01
|
Hmm, ich hab das Spiel nicht gespielt und kenn es daher nicht weiter außer das ich mir eben mal paar Screenshots angeschaut habe. Aber ist doch bestimmt toll das Game, weil da diese geile Schnecke Jessica Alba mitspielt!
Wenn die sich da auch noch nackig zeigen sollte, gibts von mir:
8/10 Möglichen Punkten in meiner Richterskala. / (80%) / Note: 2 / Chick-Award!
MfG PsY |
|
|
|
|
|
|
TOPAKTION ZUM START VON PLAYSTATION VITA
Wer träumt nicht davon: zwei Tage lang zocken, bis die Finger rauchen. Sony PlayStation und gameshop.de machen den Traum wahr! mehr
Weitere Gewinnspiele
TOPAKTION MIT ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS
|
|
Titel, die Sie kennen sollten:
Der Adler der neunten Legion
140 nach Christus soll der Römer Marcus Aquila im besetzten Britannien sein erstes Kommando übernehmen. Doch schon nach der ersten Schlacht ist er... mehr
| |