|
|
|
|
THEMA: Bewertung
761 mal gelesen
|
|
Aragorn
12.08.2003 13:43 Uhr
Status: Meinungsmacher
geschrieben: 168
Mitglied seit 17.08.2001 |
!!!ACHTUNG SPOILER!!!
HAllo alle zusammen!!
Ich wollte nur mal gerne eure Meinung zu diesem Teil hören.
Also ich fand ihn bis fast zum Schluss einfach genial, aber dann, als man gegen diese Masse von Metal Gears kämpfen musste, ging mir das Spiel ein wenig auf die Nerven. Die Dialoge waren mir nachher einfach zu lang, und die Story nachher zu abgedreht. Alles in allem würde ich dem Spiel ne 08 von 10 geben.
Gruß |
|
Saruman der Weise
12.08.03 - 16:41 Uhr
Status: Insider
geschrieben: 4500 Mitglied seit 08.01.02
|
Ich hab das Spiel auch schon eine ganze Weile, aber komme irgendwie nicht dazu, es regelmäßig zu spielen. Bislang hab ich die Snake-Kampagne durchgespielt sowie sehr viele Missionen erledigt. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, denn ich habe Teil 1 schon damals pausenlos gespielt und ich finde, dass der 2.Teil dem 1.Teil in nichts nachsteht. Klasse Atmosphäre, gute Grafik, abgefahrene Charaktere, geniale und vor allem filmreife Zwischensequenzen und eine gute Story. Wie gesagt, hab ich noch nicht alles durchgespielt, also weiß ich nicht, was da noch so alles auf mich zu kommt. Bislang würde ich dem Spiel eine 9 von 10 geben. |
|
Aragorn
13.08.03 - 08:01 Uhr
Status: Meinungsmacher
geschrieben: 168 Mitglied seit 17.08.01
|
Ich hab Teil 1 insgesamt 7 Mal durchgezippt und fand es auch klasse.
Geschrieben von Saruman der Weise:
...Klasse Atmosphäre, gute Grafik, abgefahrene Charaktere, geniale und vor allem filmreife Zwischensequenzen...
Da stimme ich dir auf jeden Fall überein.
|
|
babyboy84
26.08.04 - 02:06 Uhr
Status: Neuling
geschrieben: 2 Mitglied seit 26.08.04
|
-= Achtung SPOILER: dieser Beitrag verrät etwas über den Inhalt des Films! =-
ich hab genauso den 1. den 2. und Substance durchgezockt und ich muss sagen obwohl die Metal Gears im 2. teil na etwas schwer waren und nach ner zeit kein bok mehr gemacht hat fand ich es sehr genial.alleine von der grafik her aber die haben die sstory natürlich etwas kake gemacht weil man mit dem snake nur ne gewisse zeit spielen muss und bis zum ende mit raiden.
naja ich hoffe der 3.teil wird genialer und ich hoffe auch das es für die XBOX erscheinen wird.
machs jut. babyboy84 |
|
MCQUINT
27.06.06 - 03:04 Uhr
Status: Filmexperte
geschrieben: 1018 Mitglied seit 27.04.03
|
also das neue metal gear solid für die ps3 muss der hammer werden... |